Na endlich. Jetzt hat er einen Verein in der 2. Liga bei dem er auch spielen könnte.
Neuhaus spielt zwar ne ordentlihe Saison, aber letzte Saison hat Kruse gezeigt, dass er mindestens genauso gut ist wie Neuhaus.
Neuhaus hat sich wirklich zu einem Top Keeper entwickelt, habe letztens mal wieder beim Training vorbeigekuckt und auch im Stadion war ich in letzter Zeit öfter.
Kruse wird beim FCA keine Chance haben und in geraumer Zeit nicht zur Nummer 1 avancieren.
Klar, dass du das anders siehst, aber Kruse hat sicherlich nicht die Klasse eines Sven Neuhaus, der die gesamte Fan Gemeinde und den Trainerstab im Rücken hat. Kruses Chancen scheinen unter 0.Zitat von Lukas Kruse
Den Wechsel verstehe ich auch nicht so ganz.
Die Chancen zu spielen sind nicht höher als beim BVB, denn Neuhaus hat wirklich sehr gut gehalten in der Hinrunde.
Er hätte lieber zu einem 3. Ligisten gehen sollen oder so, damit er Spielpraxis bekommt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Seinen Dortmund Wechsel habe ich schon nicht verstanden! OK für den BVB macht es Sinn, solange Höttecke verletzt ist, aber er ist von einem Stammkeeper der 2.Liga zu einem 4.Liga Keeper avanciert!
Ich hätte mir eigentlich gedacht, dass der Vertrag von Weidenfeller nicht verlängert wird und das man Kruse versprochen hätte das er dann zur Nr. 2 aufsteigt. Aber so......
Bei Augsburg wird er auch nur die zweite Geige spielen und wenn der Etat-Mäßige Ersatzkeeper wieder zurückkommt, dann wird ihn Augsburg genauso abschieben.
Er hätte lieber in Paderborn bleiben sollen, vorallem weil er sich da über Jahre gequält hat um die Nr. 1 zu werden. Dann hat er es endlich geschafft und dann dieser Unsinnige Dortmund-Wechsel.
Wünsche ihm trotzdem alles gute.....
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Lukas Kruse - "hautnah" bei torwart.de (13.02.09)
"Eigengewächse haben es schwerer"
von Alex Raack
Lukas Kruse wurde beim SC Paderborn groß, spielte zuletzt bei Borussia Dortmund und sucht seine Chance jetzt in der 2. Liga beim FC Augsburg. Ein Torhüter aus der zweiten Reihe über Chancen im Heimatverein, Vertrauen und Teddy de Beer.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja beim 1 Tor steht er zu passiv, und kann deswegen nicht mehr richtig draufschieben. Das sehe ich genauso. Das 3 Tor geht in die lange Ecke, da darf er nicht zurückweichen. Selbst wenn er nur stehen bleibt reicht der Winkel aus um mit einem Auftaktschritt den Ball zu parieren. Die Rückwärtsbewegung war der entscheidende Fehler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)