Ich hab sogar mal versucht das Loch auf dem linken Handschu mit den überest eines anderen HS und Klebeband zu schliesen, das ich sie doch noch verwenden kann, hatt aber nix geholfen![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Aber die FM hat sich nicht arg viel verändert wie zum Vorgänger. Höchstens die Bandage. Aber mehr auch nicht. Aber die Fangmaschine hab ich schon immer gut gefunden.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Verändert hat sich in den letzten 3 Jahren wirklich an den Fangmaschinen. Ausser die Bandage und Verschluss Oberhand nur rein Farblich. Aber gute Hs sind es allemal.
Dem stimme ich zu ! Ich brauch nicht jedes Jahr ein völlig neues Modell, lieber seh ich es wenn bereits vorhandene Modelle verbessert werden (wieder eine umlaufende Klette @ FM z.B.)
Vom Design her gefallen mir die neuen FMs eig. besser als die alten (steh ich iwie alleine da), der neue Cerberus ist nichts für mich (Aussennaht, Bionic-Frame, Moulded), dafür bleiben ja die mMn "guten" Varianten wie z.B. der Cerberus RF weiterhin im Handel, also macht mir auch nix aus.
![]()