Auf der Linie Ok bis gut, Strafraumbeherschung Mangelhaft......
Auf der Linie Ok bis gut, Strafraumbeherschung Mangelhaft......
R.I.P Robert Enke
Wie bei so vielen Keepern, leider. Sobald der nen paar Meter vor das Tor geht, würde ich als Trainer nen Herzinfarkt bekommen.
Auf der Linie hatte er einige gute Aktionen.
Das Gegentor muss ich mir noch mal ansehen, sah erstmal für mich so aus, als hätte er den Ball sehr, sehr spät erst gesehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde noch kein Video,aber soweit ich mich erinnern kann,hatte er freie Sicht.Und er hätte wie gesagt den Querschläger runterpflücken müssen.
Danach hat er sogar die Zweitchance den Ball zu halten nicht genutzt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also ich war wie immer im Stadion und muss sagen, er hat auch einige Flanken mal runtergepflügt die nicht in der SPortschau gezeigt wurden..
Ein Ball hat er sogar mit einer Hand runtergeholt und dann perfekt aufgenommen.
Sah irgendwie richtig cool aus xD
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Also ich glaube da hat der Verein mal nen vernünftigen Torwart bekommen der was kann.
Auf der Linie hat er mich überzeugt, allerdings ist er bei Flanken oder Ecken sehr unsicher. Er versucht kaum Bälle zu fangen, egal wie nah sie vor das Tor kommen oder wie viel Platz er hat. Außerdem sind seine Fausabwehren relativ unsicher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn