Jungs, hier geht es um das Länderspiel und nicht um die Frage, welche die besten Keeper in Deutschland sind. Also bitte BTT!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich tippe ganz sporratisch mal 4-0 für Deutschland
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Enke hat gerade mal wieder zwei Pflichtspiele gemacht und du sagst gleich, er sei im Moment besser als Adler.
Für mich sind solche Aussagen unverständlich.
Er hat jetzt gegen Stuttgart nicht gut gespielt, aber sonst?
Gegen Dortmund hat er mir gut gefallen und auch gegen Cottbus war er nicht schlecht...
Jungs ist ja gut jetzt^^.
Wie gesagt, diese Momentaufnahmen sind Murks. Man muss solche Beobachtungen über einen gewissen Zeitraum machen; meinetwegen über 2 Monate.
Aber unterlasst doch bitte dieses (und das gilt nicht nur für diesen Thread)"Alder ist ein schlechter Keeper weil er im letzten Spiel schwach war".
Beobachtet den Keeper einen Zeitraum über und bildet euch dann eine Meinung. Das was ihr jetzt hier vergleicht sind nur Kurzzeiteindrücke.
Ich glaube, dass Adler beim Testspiel eine gute Figur abgeben wird und nach einem Wackler hellwach sein wird.
@Schlumpf
Meinst du sporadisch im Sinne von okassionell/zeitweilig? Oder gibt es ein Wort sporratisch, welches mir nicht geläufig ist?
...
Also ich tippe auf ein solides 3:0.
Laut Nachrichten soll Adler spielen. Ich hoffe, er bekommt die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen.
Ich frag mich echt, warum Adler und nicht Enke spielt....
R.I.P Robert Enke