Das wäre gelogen.
Nur die Diskussion um den Perfekten Handschuh.. das ist eine Sache wo es von der Idee her gut losging, doch jetzt wieder von vielen Nutzern "mißbraucht" wird...
Das wäre gelogen.
Nur die Diskussion um den Perfekten Handschuh.. das ist eine Sache wo es von der Idee her gut losging, doch jetzt wieder von vielen Nutzern "mißbraucht" wird...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also ich weiß nicht warum der Thread misbraucht wird. Gut, Werbung ist nicht ok, das gebe ich zu, aber der angesprochene HS ist halt für einige der perfekte Handschuh, egal woher er kommt.
Also für mich ist der perfekte HS ein Cerberus, mit Absolutgrip, Innennaht, und Haftschaumschichteln!
" Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"
So gesehen, richtig, aber ich übersetze so einen Satz ja nicht Wort für Wort, sondern dann auch sinngemäß... Da geht aber eine gemeinte Doppeldeutigkeit leider rasch mal unter, weil es dann doch nicht meine Muttersprache ist.
Und jetzt: Back to Topic
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mein Perfekter Handschuh würde so aussehen:
Design:Rene Adler Adidas FS Allround
Fingerschutz:Keiner
Belag:AbsolutGrip
Schnitt:Außennaht
I'll save you!!
Mein Handschuh
Design : Response Pro Rensing
Schnitt : Grip 3 mit Innennaht an Mittel- und Ringfinger(und Mesh)
Oberhand : Reusch Shockshield
Fingerprotektion : keine
Belag: Kontaktschaum oder Speed Response
Klette : Vollbandage
Also ich hab den perfekten Handschuh noch nicht gefunden.
Weder Innen- noch Außennaht geschweige denn Rolled Finger, stellen für mich den perfekten Schnitt dar.
Den besten Handschuh, den ich bis jetzt habe und auch noch mal verzweifelt suche ist der Uhlsport Excel aus 2005/2006 in Größe 8.
Der Handschuh passt wie kein Zweiter, trotz Halbbandage.
Und der enge Außennahtschnitt gefällt mir auch besonders gut.
Aber den perfekten Handschuh hatte ich noch nicht und ich könnte ihn mir jetzt auch nicht zusammenstellen, mit all den erdenklichen Mitteln. Da müsste ich extrem viel ausprobieren.
Was mir auch gut gefallen hat, war eine Fangmaschine mit Innennaht an Mittel und Ringfinger, an Zeige und kleinem Finger eine Art Schnitt wie der Grip3.
Mein Traumhanschuh ist ein Uhlsport Chimera in der Farbgebung die auch Langer trägt, also Schwarz-blau. Mit Haftschaumschichteln Oberhand aus Absolutgrip und ner Innenhand aus Kontaktschaum und der Handschuh hätte ne Vollbandage.
Innenhand: Allround Extreme oder Absolutgrip von Stanno
Oberhand : Ebenfalls Haftschaum
Schnitt : Rollfinger
Design: Response Pro Neuer WM 2010
Bei Verschlüssen kenne ich mich nicht so gut aus
Achja und Climacool wäre nicht schlecht![]()
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............