Ist mir klar, war auch nicht gegen dich gerichtet mit dem "unhaltbar". Aber wie gesagt, will net auf dem Wort rumreiten.
Die letzten 3 Spiele keine gute Parade ? Darf ich mal auf den 18. Spieltag aufmerksam machen ? Er spielt ja erst wieder seit 3 Spieltagen und ich denke wir Keeper sollten am besten wissen dass du auch stark abhängig davon bist was der Gegner macht um dich auszuzeichnen. Klar hält er vielleicht einige Bälle an nem andern Tag aber auch nicht jeder Stürmer haut immer die selben Dinger in den Kasten.
Richtige Böcke macht er wirklich nicht und wie oben schon gesagt, die andern bekleckern sich momentan auch nicht mit Ruhm.
Na ja, Keeper mit guter Hintermannschaft zeichnen sich genauso aus. Eher finde ich dass mit ner katastrophalen Defensive die Chancen sinken. Vor allem die Aktionen die gesehen werden wollen passieren öfter wenn die Defensive steht, also quasi Distanzschüsse oder 1 gg 1 wo ein Keeper nicht drauf achten muss dass gleich der Querpass kommtGerade weil die Hintermannschaft so schlecht ist und der deshalb viel auf das Tor kriegt, kann er sich öfter mal auszeichnen. Doch derzeit klappt nicht einmal das.