Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Einige hier sind auch Medienhörig. Die Sportschau und RR plappern es euch vor, ihr plappert es nach. Salihovic macht Boka kaputt, kein Thema. Macht keine Anstalten mit Schuh weiterzuspielen, Schiri pfeifft nicht ab und Lehmann will den Schuh wegräumen weil man sowas nicht auf dem Platz liegen lassen kann. Soll jemand ausrutschen? Und das Spiel geht weiter, Hoffenheim hat den Ball und Lehmann hat den Ball sicher nicht extra aufs Tor geworfen.

Aber Populismus funktioniert immer und ich gebe ja zu, dass man sich nur schwer dem Einfluss der Medien entziehen kann. Wenn die Sportschau einen humorvollen Kommentar drüber macht, regt sich kein Mensch auf.

Lehmann hätte jemanden würgen sollen, scheint besser anzukommen. Oder jemanden foulen so dass die Bänder reißen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Einige hier sind auch Medienhörig. Die Sportschau und RR plappern es euch vor, ihr plappert es nach. Salihovic macht Boka kaputt, kein Thema. Macht keine Anstalten mit Schuh weiterzuspielen, Schiri pfeifft nicht ab und Lehmann will den Schuh wegräumen weil man sowas nicht auf dem Platz liegen lassen kann. Soll jemand ausrutschen? Und das Spiel geht weiter, Hoffenheim hat den Ball und Lehmann hat den Ball sicher nicht extra aufs Tor geworfen.
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
    Der liebe Saubermann Lehmann schmeißt den Schuh ganz brav weg, damit keiner ausrutscht. So etwas Lächerliches hört man nicht oft.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
    Der liebe Saubermann Lehmann schmeißt den Schuh ganz brav weg, damit keiner ausrutscht. So etwas Lächerliches hört man nicht oft.
    Ist ja bekanntlich nichts Neues, dass so ein Schwachsinn nur von Gooner kommen kann.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld

Standard

Klar, Lehmann ist ja Das Böse. Wieso lässt der Schiri weiterspielen, obwohl der Schuh im Weg liegt und der Typ einfach ohne komplette Uniform weiterspielt?

Ihr habt doch einen an der Waffel, über so einen Dreck zu diskutieren, obwohl Hoffenheim Boka kauputt tritt. Aber immer schön der Sportschau nachseibern.

Torwarttalent Avatar von Bluestar

Standard

Klar, Lehmann ist ja Das Böse. Wieso lässt der Schiri weiterspielen, obwohl der Schuh im Weg liegt und der Typ einfach ohne komplette Uniform weiterspielt?

Ihr habt doch einen an der Waffel, über so einen Dreck zu diskutieren, obwohl Hoffenheim Boka kauputt tritt. Aber immer schön der Sportschau nachseibern.
    Dann tritt er ihn halt "kaputt", hat wohl noch andere Fouls im Spiel gegeben. Das ist ein Torwartforum

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Ist ja bekanntlich nichts Neues, dass so ein Schwachsinn nur von Gooner kommen kann.
    Was für ein Schwachsinn hier produziert wird zeigt sich doch schon darin, dass brutale Fouls weniger interessieren als ein weggeworfener Schuh. Der Schiri hat einen Fehler gemacht, was lässt er weiterspielen? Soll Lehmann den Schuh zurückgeben, während das Spiel weiterläuft und Hoffenheim in Ballbesitzt ist? Lest ihr überhaupt, was ihr da für einen Müll schreibt?

Amateurtorwart

Standard

vielleicht sollte man auch nicht alles was sein Idol macht verteidigen, das würde dir auch ein wenig mehr Glaubwürdigkeit bringen.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Bilbo Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man auch nicht alles was sein Idol macht verteidigen, das würde dir auch ein wenig mehr Glaubwürdigkeit bringen.
    1000000000% Zustimmung...

Gooner,er hätte den Schuh einfach liegen lassen können

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Was für ein Schwachsinn hier produziert wird zeigt sich doch schon darin, dass brutale Fouls weniger interessieren als ein weggeworfener Schuh. Der Schiri hat einen Fehler gemacht, was lässt er weiterspielen? Soll Lehmann den Schuh zurückgeben, während das Spiel weiterläuft und Hoffenheim in Ballbesitzt ist? Lest ihr überhaupt, was ihr da für einen Müll schreibt?
    Dies ist ein Torwartforum, hier geht es um Torhüter und nicht um irgendwelche Fouls, die im Spiel stattgefunden haben.

Da der Herr Lehmann diese unsportliche Tätigkeit begangen hat, wird halt darüber diskutiert. Punkt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

so hab gerade mal die Gegentore vom VFB gesehn und muss sagen das der erste haltbar war. Lehmann muss nur mit den füßen ein bisschen abspringen dann kann er den klären!

Die Aktion mit dem Schuh fand ich ne absolute Frechheit. Dafür müsste er nachträglich sogar noch seine 5. gelbe Karte bekommen!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    so hab gerade mal die Gegentore vom VFB gesehn und muss sagen das der erste haltbar war. Lehmann muss nur mit den füßen ein bisschen abspringen dann kann er den klären!

Die Aktion mit dem Schuh fand ich ne absolute Frechheit. Dafür müsste er nachträglich sogar noch seine 5. gelbe Karte bekommen!

Der Meinung zu dem Tor bin ich auch.

Und zu dem mit dem Schuh. Gooner also den kann er wirklich liegen lassen, da ich glaube, dass Salihovic den Schuh i spätestens 5 min. persönlich abgeholt hätte, da es ihn den Zeh gefroren hätte. Weil voher hätte er es bestimmt nicht gemerkt dass sein Schuh fehlt.

Mal ganz ehrlich. Ich denke der hätte seinen Schuh sofort geholt, ohne dass Lehmann den wegwerfen muss, da er ohne glaube ich auch nicht spielen will. Und ich glaube wenn Hoffenheim da in abllbesitz war, dann sollte Lehmann auf das Spiel schaun und nicht solche Kindergartereien machen, da wie schon gesagt Salihovic den Schuh deneke mal sofort geholt hätte.

Was ich dann seeehr schade finde, dass Salihovic gegen Lehmann auch noch verschießt!!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Aber Populismus funktioniert immer und ich gebe ja zu, dass man sich nur schwer dem Einfluss der Medien entziehen kann. Wenn die Sportschau einen humorvollen Kommentar drüber macht, regt sich kein Mensch auf.

Lehmann hätte jemanden würgen sollen, scheint besser anzukommen. Oder jemanden foulen so dass die Bänder reißen.
    So ein Schwachsinn ... das gibs ja gar nicht! Wie kann man so eine Aktion noch gutheißen?! Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur davon gelesen! Ob irgendjemand Boka kaputttritt ist da eine völlig andere Geschichte!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

1. Also ich finde das Udo Lattek heute im Doppelpass die richtigen Worte für die Aktion gefunden hat. "Jens ist ein Torwart mit allen Ecken und Kanten. Du kannst mit ihm super diskutieren, aber er hat auch mal seine Aussetzer. Er ist halt ein kompletter Torwart - er muss halt auch ein bisschen verrückt sein..."

2. Sicher war die Aktion nicht fair. Aber eine grobe Unsportlichkeit ist es doch schon gar nicht. Das wäre es für mich wenn er Salihovic noch auf den Fuß gestiegen wäre oder sowas ähnliches... Zumal er, als er den Schuh warf, gar nicht hingesehen hat wo er ihn hinschmeißt.
    Außerdem ist es für den neutralen Zuschauer eine lustige Situation.

3. Hätte sich Salihovic in der Nachspielzeit dafür nochmal revanchieren können... Diese Möglichkeit hat er selber verstreichen lassen...

Ich denke man sollte die Nr. nicht zu Ernst sehen und da gleich so einen riesiges Thema draus machen. Wie sagt doch ein alter Spruch: "Torhüter und links Außen ticken anders!" Und für den neutralen Zuschauer wie mich war es einfach lustig.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte die Nr. nicht zu Ernst sehen und da gleich so einen riesiges Thema draus machen. Wie sagt doch ein alter Spruch: "Torhüter und links Außen ticken anders!" Und für den neutralen Zuschauer wie mich war es einfach lustig.
    Du bist neutral gewesen und heißt Liehmähn?
    Wo ist da die Ironie?

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es für den neutralen Zuschauer eine lustige Situation.
    Hab ich auch so gesehen

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

@Daniel1991: Ich bin kein Stuttgartfan, kein Hoffenheimanhänger und auch kein Lehmannfanatiker. Trotzdem brauch jeder einen Usernamen und auch ein gewisses Vorbild. (bei dir sicher Rene Adler) Ohne jetzt nen negativen Hintergrund zu haben.

Sicher war es nicht astrein. Und wie gesagt - für mich eine lustige Aktion. Was hat Kahn denn sonst "ausgezeichnet"? Er hat auch mit solchen Dingen für Aufmerksamkeit gesorgt.
    z.B. der KungFuKahn...

Ich hingegen freue mich das die Bayern mal wieder verloren haben und der HSV an der Spitze steht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Die Schuhaktion lässt sich sicher nicht mit dem Kung Fu Tritt von Kahn vergleichen... Lehmann erklärt, dass er den Schuh wegwerfen wollte, da Salihovic ihn nicht sofort wieder anziehen wollte. Ich denke auch, dass Lehmann normalerweise den Schuh dem Spieler zurückgegeben hätte, doch es steht 3:3, das Spiel ist hochspannend und du bist vollgepumpt mit Adrenalin... Ich denke, da kann jeder Torwart Lehmann verstehen, wenn er überreagiert, mMn handelt er aus dem Affekt, doch ist deswegen noch lange kein Rüpeltorwart.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn ... das gibs ja gar nicht! Wie kann man so eine Aktion noch gutheißen?! Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur davon gelesen! Ob irgendjemand Boka kaputttritt ist da eine völlig andere Geschichte!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer