In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mich interessiert nicht in welcher Liga Du spielt, bei welcher Mannschaft Du spielst oder mal gespielt hast. Ich sehe nur das, was Du hier geschrieben hast. Und wenn es danach geht, würde ich Dich, wenn ich bei einem Verein für das Scouting von Jugendspielern zuständig wäre, nicht mehr zu einem Probetraining einladen. Denn die Gefahr, dass Du hier schlecht über den Verein schreiben könntest ist groß.
Als A-Jugendlicher möchte man in der Regel wie ein Erwachsener behandelt werden und ist dies, zumindest als Spieler des älteren Jahrgangs, vor dem Gesetz auch. Daher sollte man auch mindestens zweimal überlegen, bevor man in einem öffentlichen Forum derart vom Stapel läßt.
Richtig, denn wer sich in einem öffentlichen Forum äußert, muss mit dem Echo, was aus dem Wald wieder herausschallt, leben können.
Deswegen nächstes Mal trotz Frust, erst denken, dann posten!
Klare Aussage, Kleinlaut, so ist das!
Ich nehme mich da nicht mal aus, wenn ich sage: Oft schreib man was, und bereut es hinterher.. doch dann ist das Kind in Brunnen gefallen und meistens auch schon ersoffen...
Dumm gelaufen und nun nicht mehr zu ändern.
Denk, ein Christian Lasch steht da drüber, der weiß wie das kommt und was geht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wir berücksichtigen einfach, dass -21- viel an seiner Karriere liegt und er den Post direkt nach dem Training in angeregtem Gemütszustand verfasst hat. Wahrscheinlich hat er nicht gewissenhaft darüber nachgedacht und gut ist. Dass -21- eigentlich "nicht so ist", kann ich persönlich bestätigen.
Ich denke damit ist die Personifikation mit -21- für den Thread aufgehoben udn wir betrachten ihn wieder als "allgemein".
Gruß
...