Ergebnis 1 bis 50 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    -21- das war doch absolut konstruktive Kritik von Kleinlaut, absolut in Ordnung der Post und er ist ja auch auf Fortuna eingangen und hat nicht auf dich geschossen.
    also ich sehe da oben auch ein klares "@-21-"
    Geändert von -21- (24.02.2009 um 12:42 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    also ich sehe da oben auch ein klare "@-21-"
    Dann schau mal hier:

Zitat Zitat von Kleinlaut
    @ Christian Lasch
    Die feine englische Art ist es ja nicht, mit einem Probetorhüter in die Halle zu gehen. Sicherlich war das Wetter zu diesem Zeitpunkt nicht gut, aber dann hätte man das ja auch noch mal verschieben können.

@ Rest bzgl. Fortuna Düsseldorf
    Ich würde bei Fortuna Düsseldorf auch nicht unbedingt von einem Profiverein sprechen. Gerade die Mitarbeiter der Jugendabteilung arbeiten seit Jahren mehr oder weniger auf ehrenamtlicher Basis. Außerdem handelt es sich hier nicht um ein Leistungszentrum.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Dann schau mal hier:
    Natürlich, ich habe mich aber auch nur auf das bezogen, was Kleinlaut über mich behauptet hat.
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Natürlich, ich habe mich aber auch nur auf das bezogen, was Kleinlaut über mich behauptet hat.
    Das weiss ich, denn ich habe deinen Post so geändert, dass es sich nur darauf bezieht.

Allerdings übt er auch Kritik an Fortuna Düsseldorf.

Er hat dich nicht angegriffen oder sonst etwas, sondern nur seine Kritik an deinem Verhalten geäußert.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Und du brauchst dir sicherlich nicht irgendeine Meinung über mich bilden, ob ich für iwas reif genug bin, das ist einfach lächerlich. Du weißt weder in welcher manschaft noch in welcher Liga ich davor gespielt habe und in welcher ich jetzt spiele, also.
    Mich interessiert nicht in welcher Liga Du spielt, bei welcher Mannschaft Du spielst oder mal gespielt hast. Ich sehe nur das, was Du hier geschrieben hast. Und wenn es danach geht, würde ich Dich, wenn ich bei einem Verein für das Scouting von Jugendspielern zuständig wäre, nicht mehr zu einem Probetraining einladen. Denn die Gefahr, dass Du hier schlecht über den Verein schreiben könntest ist groß.
    Als A-Jugendlicher möchte man in der Regel wie ein Erwachsener behandelt werden und ist dies, zumindest als Spieler des älteren Jahrgangs, vor dem Gesetz auch. Daher sollte man auch mindestens zweimal überlegen, bevor man in einem öffentlichen Forum derart vom Stapel läßt.

Sina
    Gast

Standard

Richtig, denn wer sich in einem öffentlichen Forum äußert, muss mit dem Echo, was aus dem Wald wieder herausschallt, leben können.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Deswegen nächstes Mal trotz Frust, erst denken, dann posten!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Klare Aussage, Kleinlaut, so ist das!
    Ich nehme mich da nicht mal aus, wenn ich sage: Oft schreib man was, und bereut es hinterher.. doch dann ist das Kind in Brunnen gefallen und meistens auch schon ersoffen...
    Dumm gelaufen und nun nicht mehr zu ändern.
    Denk, ein Christian Lasch steht da drüber, der weiß wie das kommt und was geht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Wir berücksichtigen einfach, dass -21- viel an seiner Karriere liegt und er den Post direkt nach dem Training in angeregtem Gemütszustand verfasst hat. Wahrscheinlich hat er nicht gewissenhaft darüber nachgedacht und gut ist. Dass -21- eigentlich "nicht so ist", kann ich persönlich bestätigen.

Ich denke damit ist die Personifikation mit -21- für den Thread aufgehoben udn wir betrachten ihn wieder als "allgemein".

Gruß
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer