Ich glaube es fehlen noch sieben!
Auf diese Handschuhe habe ich ca ein Monat gewartet!
Ich habe auf Handschuhe aber schon fast 5 Montae gewartet!
hat hier jemand ein rene adler modell????
Hab ma ne frage, hab vorgestern eine Email an Schalke 04 geschichkt und eine Anfrage auf Manuel Neuers Handschuhn gemacht, hat da jemand erfahrungen mit oder irgendwas anderes z.B. wie lange es dauert bis die zurück schreiben!? Würd mich über eine Antwort freuen
Die Lust auf's gewinnen, macht dich eher zum Sieger, als die Angst vorm verlieren!
Hallo Habe 2fragen habe mir ein paar Adressen rausgesucht
1schreibt ihr dort zu Händen zb rene adler drauf?
2ich habe Grad gelesen das Mann 20euro dazu legen soll habt ihr das auch gemacht? lg drobny92.
20€ dazulegen? Für wen? Für René Adler? :-D
ein frankierten Rückumschlag solltest du beilegen![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Haha...
der lacht dich doch aus wegen 20Euro...
Und Handschuhe gibts auch ohne Schmiergeld...
Was mir nur nicht gefällt das ich hier andauernd Handschuhe abgeboten bekomme von Leuten die erzählen wie stolz sie doch auf ihre Handschuhe sind und die nie verkaufen würden. Geht garnicht?!
also ich hab das auch schon mal gemacht. allerdings beim oliver kahn. hab da auf seiner homepage an die e-mail adresse geschrieben. und bekam auch am selben tag ne antwort, dass ich die Handschuhe ihm zuschicken soll, mit frankiertem rückumschlag. hat damals aber etwa 3 wochen gedauert, da der herr kahn damals im urlaub war (waren meine eigenen Handschuhe die er signiert hat)
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?