Zitat von Luke123 Einer muss noch raus, Jonas: Wir können doch nicht jetzt schon den Gründer kicken!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017. Danke an alle Beteiligten. Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Zitat von Bela.B Wir können doch nicht jetzt schon den Gründer kicken! Ich war heute kicken
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Bela.B Wir können doch nicht jetzt schon den Gründer kicken! Okay, ich bin ja schon weg
Zitat von Luke123 Okay, ich bin ja schon weg Nicht weggehen, mitmachen!
so siehts aus
EIN MANN EIN WORT
Zitat von Bombär so siehts aus Nee lasst mal, ich spiel lieber Fußball, aber eure bislang wahnsinnig spannenden Shows werde ich mir weiterhin natürlich nicht entgehen lassen
Zitat von Luke123 Nee lasst mal, ich spiel lieber Fußball, aber eure bislang wahnsinnig spannenden Shows werde ich mir weiterhin natürlich nicht entgehen lassen Jetzt werden die auch spannend! Steh in Kontakt zu Jonas! Wenn Bela am Werk ist, kann kaum was schief gehen.
man ey^^ ich schreib sons jedes match einzeln aber ich hatte halt keine zeit ich mach jetzt mit bela b und Dark knight zusamm matches Dark wäre schön wenn du dir ICQ zu legst
http://randy-jericho.mybrute.com