Vllt. kann man die Fingersave-Elemente auch mit einem kleinen Schnitt im Handschuhinneren ganz leicht entfernen, so wie es Paulianer glaube ich bei einem Puma-Modell (?) mal gemacht hatte.
Vllt. kann man die Fingersave-Elemente auch mit einem kleinen Schnitt im Handschuhinneren ganz leicht entfernen, so wie es Paulianer glaube ich bei einem Puma-Modell (?) mal gemacht hatte.
joa Manu, klar geht das...
aber ist halt nich so toll...
Und dann würde ich doch eher zum Rensing greifen, vorrausgesetzt er passt besser und die breiten Finger beim Adler Modell gefallen mir nicht doch besser...
Vielleicht gibt es ja noch was anderes schönes...
Vielleicht zaubert Uhlsport ja noch was aus dem Hut?!
Die Handschuh sind aber nicht für einen Profi gemacht sondern für eine breite Masse an Käufern und da denke ich mal wollen die meisten auch Schichteln!
Ich denke nicht das Adidas jetzt nochmal ein Top-Modell mit Innennaht rausbringt.
Mich würde es halt nur interessieren wie das von Neuer aussehen könnte, von der Qualität her hätte es bestimmt (wie es auch bei Rensing und Adler auch sein wird) nichts mit dem Original Modell zu tun.
Neuer hat doch ein eigenes Modell,ich glaube man kann dies auf der Hp von schalke kaufen im Shop.
Nee kann man nicht kaufen!!! Wenn de was gefunden hast, bitte link einfügen
https://www.s04-shop.de/Shop/default.asp?PageNo=DEFAULT
Glaub kaum, dass ihr das Modell meint. Ein anderes habn ich jetzt nicht bei Schalke.de gefunden.
Falls jemand was anderes findet, lass ich mich gerne verbessern.
MFG
Sehr billiges Modell!!!
Das Modell von Neuer, zumindest den Entwurf, kann man doch hier sehen:
http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=507
Danke fur die Infos....ich finde ganz gut die Rehnsing/Adler/Cech Handschuhe.
Aber wirklich keine infos auf die F50 Pro?
Frey von Fiorentina hat die schwarze/gelb version benutzt(sehr schon).
Und infos auf die neue Chelsea/Bayern/Milan/Real/Liverpool tormann-trikots?
In 2008/2009 ich habe die Squadra II trikots(orange/gelb/grun) mit Squadra II hosen(schwarz Parma hosen fur chelsea) gekauft um die mannschaften trikots zu kopieren.
Das kann sein das Spiel habe ich nicht gesehen, aber in den letzten Spielen die ich dieses Jahr gesehen habe hatte er noch die alten an!
Signatur zu groß.
sind die Haftschäume auf den "Profi-Modellen" von Adler und Co. die gleichen Allround-Haftschäume wie auf den normalen Response Modellen??? weil die haben ja kein Moulded
Warum sollte das nicht derselbe Belag sein, wenn der Name gleich ist?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
weil die kein Moulded auf den Bildern haben
Es ist dennoch derselbe Belag. Die "Rillen" sind doch nicht automatisch im Belag, sondern werden reingemacht.
OK. Hätte aber sein können das es andere Haftschäume sind
Wäre ja aus Sicht des Marketing nicht sehr sinnvoll, wenn diese dann denselben Namen hätten![]()
Die Beläge werden ja erst gegossen und dann anschließend geprägt.
Eigentlich ist das reine Optik.
Heute hat Frey die neue F50 schwarz/gelb version benutzt
http://www.exposay.com/celebrity-pho...ian-Ppu74H.jpg
Hier sieht man auch das er die F50 in schwarz/gelb trägt!!!
Also wird carlabio recht haben!!!
MFG MCrib
Geändert von Paulianer (01.03.2009 um 20:04 Uhr) Grund: Urheberrecht
Diese sind die alte F50,2007 version.
Heute hat er die neue version benutzt(2009)
1. Die Stangenmodelle haben anscheinend nicht denselben Belag wie die Profimodelle.
2. Was ist daran dreist? Schreibt Adidas irgendwo, dass Adler, Neuer und Co. genau diese Modelle tragen? Nein. Es sind lediglich Modelle, die denen der Profis ähneln und das ist doch schonmal eine nette Sache. Ich kenne da Hersteller, die gar keine Innennahtmodelle anbieten...
Wer heute immernoch keine Innennaht Modelle anbietet ist doch echt selbst schuld, denn da besteht mittlerweile bestimmt eine größere Nachfrage.
Adidas schreibt vieleicht nicht dass es 100% identische Modelle sind, will aber durch die Promotion genau darauf hin lenken und viele sind ahnungslos und greifen gleich zu, nur weil sie denken es sind die HS von denen und die müssen ja die besten sein!
Wenn die nur wüssten was es für das Geld alles für wirklich gute dinger gibt!
Wenn man z.b. den 2007er Response als Stangenmodell und die Profi-Version in den Händen hatte ist das schon ein Unterschied. Belag war glaube ich schon gleich (denke mal nur ganz große wie Kahn und Czech bekommen da einen speziellen).
Will ja jetzt keine Werbung machen, aber sowas wie das Adidas Response Innennaht Profi-Modell ist, ist halt bei Reusch ein Stangenmodell! Man nehme den Bundesliga Core-Line.
bis auf, dass der Response Pro als Sondermodell einen viel besseren Belag hat und meiner Meinung nach deutlich besser sitzt.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
bist du dir da sicher? Von dem ich die HS hatte spielte Regionalliga, und hat gemeint der Belag ist schlecht, also war es wohl der normale ES 6. Hab die HS selber nie gespielt weil die mir zu groß waren.
Der Schnitt ist der selbe wie beim Adidas Golpetrikot.
Adler spielt heute mit dem neuen Adidas Modell, was über ihn laufen soll (mit seinem Namen)
Sieht echt gut aus beim Spiel
Vorallen passt ALLES zusammen
Hat er am Wochenende gg Hannover 96 meiner Meinung nach auch!
http://www.gettyimages.de/detail/851...8%2c85156548|0
http://www.gettyimages.de/detail/851...8%2c85156548|0
Geändert von apb1987 (04.03.2009 um 20:30 Uhr) Grund: weiteren Link eingefügt
" Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"
Hab ihn heute beim Spiel Bayer gegen Bayern gesehen. Die Handschuhe sehen wirklich nicht schlecht aus. Aber extra bezahlen für Fingerschutzelemente die ich eh nicht benutze...
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Meine Frage geht jetzt ein wenig vom Thema Handschuhe ab, wobei ich auch sagen muss, dass mir beide Sondermodelle im Vergleich zu den Stangenmodellen viel besser gefallen.
Nun zu meiner Frage: Habe vor mir den neuen Adidas-Katalog 2009/2010 liegen. Bei den Accessories gibt es einen neuen Artikel: Adidas Training Sock. Sieht im Prinzip wie die normalen Sockenstrümpfe von Adidas aus, haben aber ein goldenes Adidas Zeichen und hinten noch einmal drei Längsstreifen den Strumpf hinauf.
Mich würde nun interessieren ob jemand von euch diese Trainingssocken kennt, bzw. weiß was daran so besonders sein soll.
link zur Seite mit Bild
http://www.sporthaus-gehrmann.de/Car...34&frmOpgID=86
Hoffe es fängt jemand damit was an.
mfg
Das sind ganz normale Stutzenstrümpfe...allerdings gibt es halt rechts und links...
Sind vllt ergonomisch vorgeformt oder so...warscheinlich einfach der Bequemlichkeit wegen
Vieleicht weil das Design einfach zu den Adidas Trainings Shirt, Hosen etc. passt
Gibt es jetzt eigentlich ein genaues Datum,wann die Adler & Rensing modelle in den Handel kommen?.
der adler kommt juni/juli
von einem rensing modell weiss ichnoch gar nichts??gibt es da schon bilder
Warum darf Adler eigentlich schon jetzt sein Modell tragen aber die anderen noch nicht ?
Das versteh ich nicht ganz oder kommen die Handschuhe früher raus als die anderen ?
Das wird dir wohl nur jemand von Adidas beantworten können...
schade trotzdem geiler handschuh werd ihn mir wohl auch holen wenn er raus kommt