In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ein Laptop ist aber "etwas" größer als ein Handy, aber auf das Apple Netbook bin ich gespannt, wobei das auch nichts für die Hosentasche istIch möchte die Möglichkeit mobil zu surfen nicht mehr missen. Die Geschwindigkeit ist mittlerweile auch mehr als nur akzeptabel, die meisten Seiten bauen sich bei mir in wenigen Sekunden auf.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mobilcom schient für dich das richtige zu sein, aber ich persönlich würde nie einen Vertrag beim Provider abschließen.... Nicht weil ich beim Betreiber arbeite, sondern weil ich grundsätzlich irgendwie dagegen bin. Musst halt immer in nen Mobilcom Shop, deren Hotline nutzen(Der Netzanbieter kann und wird dir nie bei einem eventuellem Problem helfen, du bist nämlich kein Kunde) und grundsätzlich muss man bei den Kameraden die Fußnoten meist noch aufmerksamer lesen als eh schon notwendig....
Wills dir aber nicht miesmachen, mal eben 100 Euro aufn Tisch packen für ein Handy is nicht einfach...
Richtig! Und für Viel-Surfer gibts den Stick auch von o2(ich müsst glatt mal nach Provision fragen, soviel Werbung wie ich hier mach) mit Flat für 25€ im Monat. Is evtl. interessant für Leute die kein DSL bekommen können, aber UMTS-Versorgung haben.
Ich werde es mir einfach nochmal überlegen und nochmal abwarten, wie sich eventuell meine SMS-Aktivitäten entwickeln.
Müsste mich ja auch für 24 Monate binden und da überlege ich dann lieber 2 Wochen statt nur 1.
Aber wenn ich nicht sehr viel über den 50 SMS liegen würde, dann wirds wohl der Vertrag bei mobilcom.
Danke für deine Beratung!