Ergebnis 1 bis 50 von 132

Thema: Handys und Tarife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    wenn ich richtig surfen will, nehme ich 'nen Lappi und such mir 'nen HotSpot.
    Oder holst dir den Fonic Surfstick. Kann ich nur empfehlen.
    Ist auch Pre-Paid und somit ideal, wenn man nicht oft surft.
    Kostet 2,50 am Tag, wenn man es nutzt. Sonst halt nichts...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ein Laptop ist aber "etwas" größer als ein Handy, aber auf das Apple Netbook bin ich gespannt, wobei das auch nichts für die Hosentasche ist Ich möchte die Möglichkeit mobil zu surfen nicht mehr missen. Die Geschwindigkeit ist mittlerweile auch mehr als nur akzeptabel, die meisten Seiten bauen sich bei mir in wenigen Sekunden auf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ja, verstehe ich schon...
    Nur habe ich momentan einfach keine 100€, die ich auf einmal für ein Handy ausgeben will.
    Mal angenommen, ich nehme den Vertrag von mobilcom mit dem LG KU 990 Viewty, welches mir immer besser gefällt, dann zahle ich:
    1€ fürs Handy
    10€ Grundgebühr
    plus dann halt weitere Kosten für SMS, weil ich wohl mit 50 Frei-SMS dann nicht auskomme.
    Wenn ich zum Beispiel dann noch 30 SMS zusätzlich verbrauche, sind das dann:
    30*0,19€ = 5,70€
    Wären dann 15,70 monatlich, also auf 2 Jahre gerechnet:
    24 * 15,70€ = 367,80€
    Also nochmal billiger - ich denke so werde ich es auch machen und dann versuchen meinen SMS-Verbrauch auf 80 SMS zu beschränken. Werde aber noch 1-2 Wochen abwarten und schauen, wieviel SMS ich in der Zeit noch verbrauche, damit ich wirklich meinen Monats-Gebrauch sehe und dann gucken kann, ob sich das für mich lohnt...
    Mobilcom schient für dich das richtige zu sein, aber ich persönlich würde nie einen Vertrag beim Provider abschließen.... Nicht weil ich beim Betreiber arbeite, sondern weil ich grundsätzlich irgendwie dagegen bin. Musst halt immer in nen Mobilcom Shop, deren Hotline nutzen(Der Netzanbieter kann und wird dir nie bei einem eventuellem Problem helfen, du bist nämlich kein Kunde) und grundsätzlich muss man bei den Kameraden die Fußnoten meist noch aufmerksamer lesen als eh schon notwendig....

Wills dir aber nicht miesmachen, mal eben 100 Euro aufn Tisch packen für ein Handy is nicht einfach...

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Oder holst dir den Fonic Surfstick. Kann ich nur empfehlen.
    Ist auch Pre-Paid und somit ideal, wenn man nicht oft surft.
    Kostet 2,50 am Tag, wenn man es nutzt. Sonst halt nichts...
    Richtig! Und für Viel-Surfer gibts den Stick auch von o2(ich müsst glatt mal nach Provision fragen, soviel Werbung wie ich hier mach) mit Flat für 25€ im Monat. Is evtl. interessant für Leute die kein DSL bekommen können, aber UMTS-Versorgung haben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Glubb Beitrag anzeigen
    Mobilcom schient für dich das richtige zu sein, aber ich persönlich würde nie einen Vertrag beim Provider abschließen.... Nicht weil ich beim Betreiber arbeite, sondern weil ich grundsätzlich irgendwie dagegen bin. Musst halt immer in nen Mobilcom Shop, deren Hotline nutzen(Der Netzanbieter kann und wird dir nie bei einem eventuellem Problem helfen, du bist nämlich kein Kunde) und grundsätzlich muss man bei den Kameraden die Fußnoten meist noch aufmerksamer lesen als eh schon notwendig....

Wills dir aber nicht miesmachen, mal eben 100 Euro aufn Tisch packen für ein Handy is nicht einfach...
    Ich werde es mir einfach nochmal überlegen und nochmal abwarten, wie sich eventuell meine SMS-Aktivitäten entwickeln.
    Müsste mich ja auch für 24 Monate binden und da überlege ich dann lieber 2 Wochen statt nur 1.

Aber wenn ich nicht sehr viel über den 50 SMS liegen würde, dann wirds wohl der Vertrag bei mobilcom.

Danke für deine Beratung!

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Danke für deine Beratung!
    Gerne!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer