ich meinte das war der zweite... kann aber gut sein. meine alten hirnzellen...![]()
ich meinte das war der zweite... kann aber gut sein. meine alten hirnzellen...![]()
yep, du hast recht!
gute leistung ABER er darf nicht solche anfänger fehler machen wodurch köln einen indirekten freistoß bekommen hat
Da hast du Recht. Das war nicht gerade clever und kann schnell mal zu einem Gegentor führen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das stimmt ich hab mir direkt gedacht das er den Ball wieder aufnehmen wird und der Schiri pfeifen wird. Wobei man auch sagen muss das nicht jeder Schiri das gepfiffen hätte, obwohl es richtig ist/war.
Aufjedenfall haben einige wieder was dazu gelernt. Ich glaub ich war der Einzige in der Kneipe, der wusste was los ist/war...![]()
![]()
Ich hab mir Bailly gestern nun mal Live im Stadion angucken können und er hat genau das bestätigt was ich seit wochen sage,Gladbach hat endlich nen Torwart der Sicherheit ausstrahlt.
Das einzige was mir aufgefallen war,waren die hier im Forum öfter angesprochenen schlechten Abstösse.Einmal hat er einen Ball quer über den Platz geschossen und er ist dann ins aus geflogen.da hat er selbst die Arme hoch gerissen und irgendwas in de Himmel gebrullt.Das war echt das einzige was mir negativ aufgefallen ist.
Also FazitGladbach bleibt mit so einer Leistung und so einem Torwart locker in Liga 1 !!!