Seite 66 von 95 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.300 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Beides sind exzentrische Charaktere, die ihren Ehrgeiz auf dem Platz gelebt haben, unbedingt zum Vorbild sollte man sich keinen der beiden nehmen, aber ich denke es tut dem Mannschaftsgefüge gut wenn man einen solchen Charakter im Team hat.

Und eins muss ja auch mal gesagt werden: unterhaltsam sind diese Pöbeleien alle mal
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    .

Nö, ernsthaft verletzen wollte er nie einen Spieler, dass meinte ich mit: "im Rahmen bleiben".

LG
    Stephane Chapuisat wollte er nicht verletzen? Du willst jetzt aber nicht behaupten, Kahn hätte noch zurückgezogen, oder?

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Glubb Beitrag anzeigen
    Stephane Chapuisat wollte er nicht verletzen? Du willst jetzt aber nicht behaupten, Kahn hätte noch zurückgezogen, oder?
    Ach Gottchen, DIE Geschichte. Glaub mir, wenn er ihn erwischen gewollt hätte, dann hätte er es auch geschafft. Je nach Betrachtungswinkel der Aktion sieht es eben mehr gefährlicher aus , als es war. Deshalb war es ja auch nicht notwendig zurückzuziehen, weil er vorbeispringt. Obwohl es unnötig und grenzwertig war , sehe ich nicht das hier Chapuisat in irgendeiner Weise gefährdet war oder verletzt wurde. Er wurde nicht mal berührt. Kahn hat m.E. sich damit Respekt verschaffen wollen , aber jemand zu verletzen war nie sein Ziel und er hat es auch nie in Kauf genommen.
    Er hat Gegenspieler mal weggeschuckt, am Kragen gepackt oder in der Nase gebohrt, aber solche Sachen wie Lehmann jetzt ein paarmal gemacht hat mit absichtlich auf die Füße treten habe ich von ihm noch nicht gesehen. Das entspricht für mich eher der Tatsache das man jemand verletzen will.

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, DIE Geschichte. Glaub mir, wenn er ihn erwischen gewollt hätte, dann hätte er es auch geschafft. Je nach Betrachtungswinkel der Aktion sieht es eben mehr gefährlicher aus , als es war. Deshalb war es ja auch nicht notwendig zurückzuziehen, weil er vorbeispringt. Obwohl es unnötig und grenzwertig war , sehe ich nicht das hier Chapuisat in irgendeiner Weise gefährdet war oder verletzt wurde. Er wurde nicht mal berührt. Kahn hat m.E. sich damit Respekt verschaffen wollen , aber jemand zu verletzen war nie sein Ziel und er hat es auch nie in Kauf genommen.
    Er hat Gegenspieler mal weggeschuckt, am Kragen gepackt oder in der Nase gebohrt, aber solche Sachen wie Lehmann jetzt ein paarmal gemacht hat mit absichtlich auf die Füße treten habe ich von ihm noch nicht gesehen. Das entspricht für mich eher der Tatsache das man jemand verletzen will.
    Ach Gottchen hättest du nicht gesagt, wenn jemand so in deine Richtung gesprungen wäre....
    Kahn und Lehmann haben beide einen an der Waffel, aber die ständige Verharmlosung von Kahns Aktionen is echt armselig, er war am Platz genauso ein A....loch wie es Lehmann ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Er hatte sicher nicht die Motivation oder den "Plan", ihn zu verletzen.

Ich stimme da KauLee zu, Kahn war sicher einige Male übermotiviert, wollte sich Respekt verschaffen und hat dabei auch ein paar Mal grenzwertig agiert.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kahn Klose mit dem Nasenbohrer verletzen wollte oder überhaupt durch seine Aktionen jemanden verletzen wollte.

Lehmann dagegen tritt Spielern auf den Fuß, was viel eher in diese Richtung geht. Und dieser Nasenbohrer oder das An-den-Kragen-Packen waren vielleicht nicht sehr nett dem Gegenspieler gegenüber, aber auf keinen Fall so unsportlich wie, wenn Herr Lehmann die Schuhe der Gegenspieler wegwirft.

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Er hatte sicher nicht die Motivation oder den "Plan", ihn zu verletzen.

Ich stimme da KauLee zu, Kahn war sicher einige Male übermotiviert, wollte sich Respekt verschaffen und hat dabei auch ein paar Mal grenzwertig agiert.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kahn Klose mit dem Nasenbohrer verletzen wollte oder überhaupt durch seine Aktionen jemanden verletzen wollte.

Lehmann dagegen tritt Spielern auf den Fuß, was viel eher in diese Richtung geht. Und dieser Nasenbohrer oder das An-den-Kragen-Packen waren vielleicht nicht sehr nett dem Gegenspieler gegenüber, aber auf keinen Fall so unsportlich wie, wenn Herr Lehmann die Schuhe der Gegenspieler wegwirft.
    Würdest du vor jemadnem Respekt haben, der dir in der Nase rumfummelt, oder dich am Hals packt?
    Das wär bei mir genau der Moment, in dem ich jeglichen Respekt verliere...

Der Vollständigkeit halber: Davon gibts bei Lehmann schon auch genug, aber die ständige "War doch nocht so schlimm, Respekt verschaffen...blabla"-Darstellung von Oliver Kahn ist schon sehr subjektiv....

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Für solche Aktionen, egal von wem, sollte ein Schiri einfach rot zeigen.
    Kahn hatte bei den Schiedsrichtern schon einen Bonus, denn jeder andere Spieler hätte für solche kahnschen Aktionen auf jeden Fall rot gesehen.
    Auch Lehmann hat einen gewissen Bonus, der allerdings nicht annährend so groß ist, wie der von Kahn.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Würdest du vor jemadnem Respekt haben, der dir in der Nase rumfummelt, oder dich am Hals packt?
    Das wär bei mir genau der Moment, in dem ich jeglichen Respekt verliere...
    Ich sage ja auch nicht, dass er sich dadurch Respekt verschafft hat, sondern dass er es dadurch versucht hat.
    Aber es war bei weitem kein Angriff auf den Gegner oder die Absicht diesen zu verletzen dabei.

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich sage ja auch nicht, dass er sich dadurch Respekt verschafft hat, sondern dass er es dadurch versucht hat.
    Aber es war bei weitem kein Angriff auf den Gegner oder die Absicht diesen zu verletzen dabei.
    Eigentlich führt es ja zu nix...
    Aber trotzdem meine Frage:
    Jemanden am Hals packen ist kein Angriff auf den Gegner?

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Jemanden am Hals packen ist kein Angriff auf den Gegner?
    Da kommt es jetzt auf die Definition an.
    ...

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Da kommt es jetzt auf die Definition an.
    Da gibts nix zu definieren, sowas is 1. eine Tätlichkeit => Rote Karte
    und 2. durchaus ein Angriff auf die Gesundheit....
    Was anderes würde mir dazu nicht einfallen...

Wie würdest du es noch beschreiben?

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Da gibts nix zu definieren, sowas is 1. eine Tätlichkeit => Rote Karte
    und 2. durchaus ein Angriff auf die Gesundheit....
    Was anderes würde mir dazu nicht einfallen...

Wie würdest du es noch beschreiben?
    Ich würde es (in diesem Fall) als Angriff bezeichnen, wenn der Wille der gesundheitlichen Beinträchtigung gegeben ist.
    Ich denke allerdings nicht, dass Kahn den Spieler damit verletzen wollte, sondern dass diese Aktion symbolischen Charakter hat(te).
    ...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Ich weiß also nicht, was dieser Apell an die Schönlinge bringen soll...
    Sehe ich genauso. Profifussball ist Entertainment und da kann man ruhig mal an seiner Außendarstellung arbeiten, auch optisch. Letztendlich laufen da laute Ich-Ag´s auf dem Platz, die sich selbst möglichst gut vermarkten wollen. Wenn man dann auf solche Sachen wie Frisur, oder tolle Fussballschuhe achtet, dann sollen sie es auch machen. Erst wenn es bei bestimmten Spielern zu Weicheier-Mentalität kommt, und diese nicht richtig ackern und kämpfen, sondern nur darauf achten ihre Person möglichst gut zu präsentieren, dann kann man erst meckern. Sonst verkommen solche Worte zu leeren Hülsen, ohne Sinn und Verstand.

Ach Gottchen hättest du nicht gesagt, wenn jemand so in deine Richtung gesprungen wäre....
    Kahn und Lehmann haben beide einen an der Waffel, aber die ständige Verharmlosung von Kahns Aktionen is echt armselig, er war am Platz genauso ein A....loch wie es Lehmann ist.
    Das mag sicherlich stimmen. Aber dieser Fall mit Chapuisat war eher eine Provokation, da Kahn ganz genau sehen konnte, dass der Gegner nicht erwischt wird. Idiotische Aktion, keine Frage, aber keine Absicht jemanden zu verletzen.

Generell tun sich die beiden nicht viel. Es sind für mich schlechte Vorbilder als Sportler, und es gruselt mich, wenn die ganzen verblendeten Massen solchen Blödsinn als "positiven" Ehrgeiz abtun, und die beiden Keeper als "Typen" bezeichnen. Schaut euch mal Keeper wie Cech, Van Der Sar, Buffon, oder wie sie alle hießen. Es ist überhaupt nicht nötig sich wie ein Idiot auf dem Platz zu benehmen um die Mannschaft wach zu rütteln, oder gar sich selbst dadurch zur Weltklasse-Leistungen zu pushen. Es ist einfach das schlechte und asoziale Benehmen, was die beiden auf den Tag legen. Und trotzdem sind viele so begeistert, wie besessen sie auf den Erfolg sind. Das sind die andere Keeper auf diesem Level auch gewesen, nur waren diese charakterlich um einiges voraus. Solche Aktionen braucht niemand. Wenn jetzt jemand heult, dass solche Typen aussterben, dann soll er es ruhig machen. Ich möchte sowas auf dem Platz nicht sehen.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Generell tun sich die beiden nicht viel.
    Danke!
    Das wollt ich mal bestätigt haben.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Stress?
    Lehmann fordert mehr Freizeit
    Will er etwa nur noch samstags arbeiten?

Vom VfB berichten ARMIN GRASMUCK und KRISTINA ELLWANGER

Er lässt die Schwaben weiter zappeln...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Erstaunlich wie sehr sich der VfB von Lehmann auf der Nase herumtanzen lässt. Für einen TW der vielleicht noch ein Jahr auf hohem Niveau spielen kann und der seinen Zenit eh schon überschritten hat, mehr durch irgendwelche Aktionen als durch Leistung auffällt. Da würde ich als Verein dann doch lieber den Umbruch einleiten, der eh in absehbarer Zeit vollzogen werden muss.
    Lehmann sollte froh sein das ihn noch jemand beschäftigt und dies nicht nur als Einbahnstrassen-Geschäft sehen.

Blickfeld

Standard

Dir ist schon klar, dass sich der "Artikel" auf Latteks gelallte Spekulationen bezieht, gar nichts aussagt, zum x-mal Halb- und Unwahrheiten wiederholt und dann in der Überschrift diese Spekulationen zur Tatsache erklärt? Aber ich kann es ja verstehen. Lehmann hat der Bild am Wochenende keinen Stoff für irgendwelche Ausraster Geschichten gegeben und die haben offensichtlich Vorschriften, mindestens einmal pro Woche Stimmung gegen ihn zu machen. Bloß fragt man sich, warum immer wieder im Prinzip intelligente Menschen darauf reinfallen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sehe ich auch so. Der Artikel der BILD ist sogar für deren Niveau sehr schlecht...

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Heldt will endlich Klarheit
    Letzte Runde im Fall Lehmann?

Stuttgart - Eigentlich wollte sich Horst Heldt in dieser Woche ja mal ein paar freie Tage gönnen und ausspannen. Aber das klappt jetzt nicht so ganz, weil der Manager des VfB Stuttgart lieber die Akte Jens Lehmann endlich schließen will. Obwohl der Torwart nach dem 2:0-Sieg am Samstag gegen Hertha BSC verkündet hatte, sich nicht unter Druck setzen lassen zu wollen und nichts von einer Vorgabe des Clubs zu wissen, will Heldt nach wie vor bis Ende dieses Monats Klarheit. "Dann werden zumindest wir uns zu dieser Sache äußern", sagt er.

Weiterlesen: Hier!

Quelle: Stuttgarter Zeitung

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

-Lehmann +Enke würde ich mir wünschen.

Hm ich bin gespannt ob er verlängert, wäre eig. schon gut für den VfB.
    Geändert von Manuel (24.03.2009 um 00:42 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Naja irgentwann sollte auch er mal einen Schlussstrich ziehen.

Freizeitkeeper

Standard

Dazu wäre nach dieser Saison auch ein guter Zeitpunkt.
    Im Moment spielt er noch konstant, allerdings wird das in den nächsten 1-3 Jahren bestimmt auch nachlassen und man sollte ja bekanntlich auf dem Höhepunkt abtreten.
    Diesen Höhepunkt hatte Lehmann meiner Meinung nach schon bei der WM 2006, wobei ich es verstehe, dass er danach noch weitergemacht hat.
    In der N11 hätte er aber vielleicht damals schon anderen den Vortritt lassen können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Horst Heldt knallhart
    Keine neue Extrawurst für Lehmann

Das kommt bei den fleißigen Schwaben gar nicht gut an...

Jens Lehmann (39) und sein listiger Poker um einen neuen Vertrag. Schon seit Monaten lässt der Torwart die VfB-Bosse zappeln. Offenbar will er nur um ein Jahr verlängern, wenn ihm die Stuttgarter noch mehr Freizeit gewähren.

Weiterlesen

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Was wäre eigentlich mit Alexander Stolz, wenn Lehmann verlängert? Hat er nicht gesagt, er will kommende Saison die Nummer 1 sein?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich mit Alexander Stolz, wenn Lehmann verlängert? Hat er nicht gesagt, er will kommende Saison die Nummer 1 sein?
    Er hatte gesagt, dass er dann wohl weiter bleiben würde. Allerdings würde er den Verein verlassen, wenn sie einen neuen Keeper holen würden.
    Da er seinen Vertrag verlängert hat, kann man stark davon ausgehen, dass er gute Chancen auf die Lehmann-Nachfolge hat. Die Frage ist nur, wann er diese antreten kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Alles klar, danke Meister.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Lehmann seine Entscheidung davon abhängig macht, ob er nächste Saison CL spielen wird. Auf seine alten Tage sich mit den besten aus Europa zu messen hat für ihn sicherlich einen großen Reiz..

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stuttgart wird nicht in die CL kommen, da lege ich mich fest.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Stuttgart wird nicht in die CL kommen, da lege ich mich fest.
    Naja, wenn alles super läuft für Stuttgart, dann wäre ein CL-Platz noch möglich. Ich denke aber, dass sie nur noch Chancen auf den 5. Platz haben werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sechs Punkte Abstand sind schon eine Hausnummer...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er ist schon seit Mittwochmittag weg
    Sonder-Urlaub für Lehmann
    Wann kommt er wieder?
    Vom VfB berichtet JENS NAGLER

Bei fünf Grad und Regenschauer liefen die VfB-Profis, die nicht bei den Nationalteams oder verletzt sind, gestern Vormittag am Neckar entlang.

Weiterlesen

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Lehmann: WM-Comeback?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...he-wm-tor.html

Ist ja sehr wahrscheinlich nur Quatsch, aber naja.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das ist ja wirklich totaler Quatsch. Das wird nie passieren.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...he-wm-tor.html

Ist ja sehr wahrscheinlich nur Quatsch, aber naja.
    Ach du Sch... Wie blöd sind die denn?
    Diese Zeitung gehört verboten!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ach du Sch... Wie blöd sind die denn?
    Diese Zeitung gehört verboten!
    BITTE!
    Es ist eine Illustrierte, keine Zeitung...

Und erfundene und zusammengereimte Artikel, die aus zusammenhangslosen Zitaten zusammengefügt sind, sind eine legitime Berichterstattung!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Als Kommentator vielleicht...

Standard

Köpke schließt Lehmann-Comeback aus

Leipzig (dpa) - Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat ein Comeback von Torhüter Jens Lehmann in der deutschen Fußball- Nationalmannschaft kategorisch ausgeschlossen.

Lesen: Hier!

Quelle: eurosport.yahoo.com

Blickfeld

Standard

Gomez Kommentar heute bei der Pressekonferenz war lustig. Die haben sich am Telefon wahrscheinlich schön amüsiert über diese Ente.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    BITTE!
    Es ist eine Illustrierte, keine Zeitung...

Und erfundene und zusammengereimte Artikel, die aus zusammenhangslosen Zitaten zusammengefügt sind, sind eine legitime Berichterstattung!

Vorallem weil diese "Ente" von der Süddeutschen Zeitung ins Leben gerufen worden ist.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Vorallem weil diese "Ente" von der Süddeutschen Zeitung ins Leben gerufen worden ist.
    Hast du den Artikel gelesen? Unterscheidet sich vom Gehalt nicht von der Bildzeitung, ist aber etwas ausführlicher und besser formuliert.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Hast du den Artikel gelesen? Unterscheidet sich vom Gehalt nicht von der Bildzeitung, ist aber etwas ausführlicher und besser formuliert.
    hier gehts zum SZ Artikel

Sina
    Gast

Standard

Wenn man überlegt, das der VfB das "Problem" mit dem Keeper und dem Pokern schon mal hatte, denke ich, das man auch dort konsequent handeln wird und sich nicht von Lehmann auf der Nase rumtanzen lassen wird.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

NEUE SCHUHE NEUER VERTRAG ?
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...r-vertrag.html
    QUELLE : Bild.de

Freizeitkeeper Avatar von Blaue_Mauer

Standard

Ich verstehe nicht alles was ihr schreibt, trotzdem kann mir keiner mein Vorbild nehmen auch wenn Ihr viel negatives geschrieben habt.
    Ich bleibe bei meiner Meinung Lehmann ist und wird mein Vorbild bleiben.....

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Blaue_Mauer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht alles was ihr schreibt, trotzdem kann mir keiner mein Vorbild nehmen auch wenn Ihr viel negatives geschrieben habt.
    Ich bleibe bei meiner Meinung Lehmann ist und wird mein Vorbild bleiben.....
    Weiß jetzt nicht was dieser Post soll.
    Es hat sicher keiner etwas dagegen, wenn Lehmann dein Vorbild ist.
    Und wir alle wissen, dass Lehmann ein guter Torwart ist. Und wenn hier über ihn etwas Negatives geschrieben wird, dann in 99% der Fälle zurecht.

Standard

Personalie Lehmann beim VfB fast vom Tisch

Im Vertragspoker zwischen Torwart Jens Lehmann und dem Bundesligisten VfB Stuttgart steht ein Ende kurz bevor. Am Freitag will VfB-Manager Horst Heldt mitteilen, ob der 39 Jahre alte Keeper noch ein Jahr bei den Schwaben bleiben wird. Bis dahin müssten noch Details geklärt werden, sagte Heldt.

Hier: Weiterlesen!

Quelle: FIFA.com

Nationale Klasse

Standard

denke mittlerweile auch eher das er noch ein Jahr spielt!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Überraschung beim VfB-Training: Nach drei freien Tagen tauchte gestern Jens Lehmann (39) auf...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/03/30/jens-lehmann/neue-schuhe-neuer-vertrag.html

Weiß jemand was das für neue Handschuhe sind???????
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent Avatar von Gonzo

Standard

wird wohl der neue Vapor sein, der hier abgebildet ist :http://www.torwart.de/forum/showthre...038#post797038

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der unendliche Vertrags-Poker
    Wann sagt Lehmann endlich Ja?
    Vom VfB berichten JENS NAGLER, BJÖRN GERTEIS und NORBERT KRUMM

Es zieht sich und zieht sich und zieht sich...

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Trainings-Schluss in Stuttgart
    Der Hubschrauber wartet schon auf Lehmann

So einen Shuttle-Service wünschen sich Millionen staugeplagter Berufspendler...

Gestern Mittag, 12.52 Uhr: VfB-Torwart Jens Lehmann (39) schlendert nach dem Training zu einem 300 Meter entfernten Asche-Platz. Hier wartet ein schwarzer Hubschrauber (Kenn-Nummer OE-XPP/850 PS).

Weiterlesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer