Es gibt ja auch 40-Jährige, die erfahrener als Kahn sindIch denke einfach nicht, dass Bayern ein Risiko beim Manager-Posten eingehen würde.
Gute Sache
Nein, er soll Manager bei Bayern werden
Nein, er soll gar keinen Managerposten annehmen
Keine Meinung
Es gibt ja auch 40-Jährige, die erfahrener als Kahn sindIch denke einfach nicht, dass Bayern ein Risiko beim Manager-Posten eingehen würde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kahn hat BWL studiert, kennt das Geschäft sehr gut und kann sich mit dem FC Bayern identifizieren. Passt doch...
Und Bayern geht zwangsläufig ein Risiko ein, wenn sie einen 40-jährigen Manager holen.
Ein erfahrenerer außer Horst Heldt von Stuttgart fällt mir übrigens gerade nicht ein und den werden sie zu 100% nicht holen.
Geändert von Daniel1991 (21.03.2009 um 11:07 Uhr)
Kahn würde schon einen Job beim FC Bayern bekommen, ob es sofort der Managerposten von Hoeneß wäre bezweifel ich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kahn auf Schalke? Für mich einfach super schwer vorstellbar, für Schalke aber ein gar nicht so blöder Schachzug. Wenns läuft mit Kahn, wars der größte Schachzug aller Zeiten, wenns mies läuft, dann hats Kahn verbockt.