Schöner Bericht.
Nur warum hast du so oft die Schriftfarbe rot verwendet? Das wirkt etwas seltsam.
Wie dick ist der Belag denn ? Weiss das jemand ? Kann ja sein, dass du bisher nur sehr dünne HS (Uhlsport z.B.) gespielt hast und der Reebok-HS einen sehr dicken Belag hat. Dann wäre es logisch, dass dir die Aufpralldämpfung (die durch Moulded auf jedenfall schlechter sein müsste) besser vorkommt als bei anderen HS.
Ach da oben stehts ja.
Habs eben wohl überlesen.
naja trotzdem, welche HS hast du denn davor gespielt @ Threadersteller ?
Weil wenn man das ganze logisch betrachtet, kann es eig. nicht sein, dass die Moulded-Prägung die Aufpralldämpfung verbessert. Durch die Prägungen wird der Haftschaum ja an den "tiefen" Stellen verdichtet und somit härter (?).
Diese Meinung beruht aber nicht auf Tatsachen. Man kann ja nicht alles mit "Ist meine Meinung" argumentieren, denn nicht alles ist einfach nur Meinungssache. Vieles ja, aber nicht alles.
Das sind für mich unwiderlegbare Argumente:
Achso, und noch was habe ich da auch noch hinzuzufügen:
Gut und schön. Aber wo gibt es Wettkampf-HS mit guter Verarbeitung, diesem Materialeinsatz (4mm Grip+Latex Oberhand 4mm), die man für 35 Euro holen kann? Diese Vorstellung ist also falsch. Kein Hersteller bringt ihre Topmodelle zu solch einem niedrigem Preis auf dem Markt. Die Preisempfehlung des Herstellers liegt im vertretbarem Bereich. Falls du der Meinung bist, dass der Handschuh einen guten Grip hat, dann ergibt es für mich gar keinen Sinn diesen überteuert zu finden.
doch, in England ist der Listenpreis für V-Pro Modelle IC,GC und RC 37,50€![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)