ich werde liechtensteiner... da würd ich auch im nationaltor stehen...
bzw im deutschen wärs nun auch nciht schwer heute
ich werde liechtensteiner... da würd ich auch im nationaltor stehen...
bzw im deutschen wärs nun auch nciht schwer heute
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja eig. schade für ihn, dass er sich nicht wirklich auszeichnen konnte, wobei ich natürlich nicht weiss wie die Trainer das dort bewerten. Vllt. gibts gegen Wales mehr zu tun.![]()
Abschied des Nationaltorwarts immer wahrscheinlicher
Kind kann verstehen, wenn Enke wechseln will
Die Entscheidung steht: Robert Enke (31) wird auch am Mittwoch in Wales (20.45 Uhr/live ARD) im Tor stehen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Enke denkt über Wechsel nach: Schaue Angebote an
Robert Enke von Hannover 96 denkt mit Blick auf seine Zukunft in der Nationalmannschaft verstärkt über einen Vereinswechsel nach. Vor dem WM-Qualifikationsspiel an diesem Mittwoch gegen Wales äußerte der 31 Jahre alte Schlussmann in mehreren Interviews, dass er offen sei für Angebote und sich diese genau anschauen werde. «Ich werde nur dann wechseln, wenn ich davon absolut überzeugt bin, dass es mich weiterbringt. Vor Juni, Juli wird da nichts passieren. Es ist genauso gut möglich, dass ich in der nächsten Saison noch in Hannover spiele», sagte Enke, der in Cardiff wieder im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft stehen wird, der «Stuttgarter Zeitung» (Dienstag).
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
-
Interview mit Hannovers Nationaltorwart
Robert Enke: „Ich bin offen für Angebote“
Oliver Kahn (39) rät 96-Torwart Robert Enke (31) zum Vereins-Wechsel, um größere Chancen als dauerhafte Nummer 1 im deutschen Tor zu haben. BILD fragte Enke vor dem WM-Qualifikationsspiel morgen in Wales: Wie lange können Sie es sich noch leisten, in Hannover in der Schießbude der Liga zu stehen?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (31.03.2009 um 17:01 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson