Ich würde dir raten, dass was auch zur EM 08 als Einlaufmusik diente!!
http://www.youtube.com/watch?v=VutMLnjXTY4
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Conquest of the Paradise (Normal oder Techno)
Iron Butterfly
Ich finde es ist auch nicht gerade die beste Einlaufsmusik, aber hat hier irgendjemand im Threadt schon ein Kommentar abgegeben, wie er das Lied findet?
Ich hätte jetzt auch bei dem Lied von Manuel schreiben können, dass ich das Lied als Einlaufsmusik Lächerlich finde.
Hab ich das aber gemacht?! Nein, weil ich weiß, das hier keiner meine Meinung wissen will, wie ich das Lied finde.
Außerdem, muss am Ende immernoch Michel84 entscheiden, bzw. sein Team, was er für ein Lied nimmt!
@Manuel: Sorry![]()
Ich finde "Right Here, Right Now" von Fatboy Slim immer wieder gut.
http://www.youtube.com/watch?v=R795KiMD4zs
Einige Vorschläge hier, wie "He's a Pirate", "Eye of the Tiger", oder auch "Seven Nation Army" sind zwar absolut solide, aber meiner Meinung nach doch schon etwas ausgelutscht.
Geändert von Spideratze (31.03.2009 um 22:30 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dann werd ich den Thread mal auffrischen.
Wir ziehen mit unserer B-Jugend kommende Spielzeit um und zu 80% ist es hier möglich, Musik miteinzubinden.
Dieser Sache habe ich mich nun angenommen und bin auf der Suche nach Einlaufmusik. He´s a Pirate etc. sind wie Spideratze vor einiger Zeit gepostet hat wirklich alt und nicht mehr toll.
Was ich super finde ist Conquest of the Paradise!
Kann man diesen Thread auch erweitern, ich würde hier nämlich auch fragen, zur Halbzeit- und Aufwämrmusik stellen?
Habt ihr da Vorschläge?
Ich möchte eher etwas Zeitloses zum Aufwärmen, was Laune auf Fußball macht.
Kurz vor dem Spiel ist dann die Einlaufmusik fast schon fix, jedoch brauch ich auch noch etwas für die Halbzeit. Hier dachte ich nicht nur an Spaßlieder, wie "Heut is so a schener dog...."
Ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()