Samsung SGH E 950
Habe ich auch, Slider, 3,2 Megapixelkamera, preislich so 130-150 `€
habe das Handy jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden, ist vor allem auch sehr robust.
Samsung SGH E 950
Habe ich auch, Slider, 3,2 Megapixelkamera, preislich so 130-150 `€
habe das Handy jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden, ist vor allem auch sehr robust.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Das hat auch einen Blitz, wie ich gerade gesehen habe, aber leider keinen Autofokus.
Habe momentan das Samsung SGH G600 als Favoriten.
5 Megapixel, Autofokus, aber leider nur LED-Blitz. Gefällt mir aber sehr gut und kostet auch nur ca. 140€.
Mal schauen, ob ich das im Saturn oder Media Markt oder so irgendwo mal ausprobieren kann.
Hm, ich wollte jetzt gerade den Vertrag abschließen, allerdings kam eine Fehlermeldung, da ich noch nicht 18 Jahre alt bin und somit keinen Vertrag abschließen kann.
Ich kann aber auch nicht über meine Eltern den Vertrag laufen lassen, da ich so ja keinen Schüler- bzw. Studentenvorteil bekomme. Unter "Hilfe" auf o2online.de steht auch nichts dazu...
Dann rufe da an oder gehe zum Shop. Du kannst den Vertrag ohne Probleme auf deinen Namen laufen lassen, brauchst dafür allerdings die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann rufe morgen bei der Hotline an. Die werden dir helfen können.
Stimmt es dass T-Mobile gerade nen bundesweiten Netzausfall hat?
Ist mir gerade oer SMS geschickt worden...
Edit: T Mobile hat die Ursache nun gefunden... War wohl heute ein schwarzer Tag für das Unternehmen, zuerst der Einbruch an der Börse und jetzt das...
Quelle: http://www.t-mobile.de/downloads/e-s...he_erkannt.pdf
Geändert von dennis211 (21.04.2009 um 21:57 Uhr)
Da kann man nur hoffen, dass sich T-Mobile gegen finanzielle Ansprüche aus Netzausfällen abgesichert hat...
Ich wollte meine PIN wieder aktivieren. Dann habe ich leider 3mal falsch den alten eingegeben. Dachte ich mir: "Och, ist nicht schlimm, es gibt ja noch den PUK". Gut, dann habe ich meinen PUK gesucht und ihn eingetippt. Dann sollte ich den neuen PIN eingeben. Das habe ich gemacht. Plötzlich steht in meinem Handy: Falscher Code! Das habe ich mehrmals gemacht, unter anderem auch mit dem PUK2. Es funktionierte wieder nicht. Dann habe ich Congstar eine Mail geschrieben, und die senden mir nur meine PIN/PUK-Daten. Habt ihr schon mal sowas ähnliches gehabt? Was könnte ich machen, damit mein Handy wieder funktioniert?
LG
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!