Was meinst du Chalkias ?
Was meinst du Chalkias ?
Doch, ich glaube Rost spiel Aussennaht, der Belag ist glaube ich ein etwas älterer von Reusch und nicht der G1 (oder hat er gewechselt?), dass wird aus Werbezwecken drauf stehen (soll ja so aussehen wie der Raptor G1, nicht wahr?) .
Das Modell sieht so billig aus, weil es flach gedrückt ist und (soweit ich das beurteilen kann) sehr "leicht" ist, z.B. der Daumen ist nicht aus Haftschaum, oder ?
Wenn jemand seine Hand reinstecken würde, sieht die Sache wieder ganz anders aus denke ich.
Rost spielt SSG.
Zum Handschuh: Finde auch, dass er sehr billig aussieht.
Aber Rost mag es wohl so am liebsten.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Manuel, soweit ich weiß trägt er den G1 Belag.
Aber erst, seitdem er den Handschuh im Raptor Design hat.
Aber keine Garantie!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Die Sondermodelle haben schon alle was, da ist es eigentlich egal welcher Hersteller. Frag mich da eigentlich schon warum nicht mehr solche einfachen, schlichten Modelle in die Kollektion kommen als der ganze Kitsch von heute!?
Naja, irgendwie müssen ja die ganzen Produktentwickler und Designer ihre Existenz beim jeweiligen Unternehmen rechtfertigen
Aber ich gebe dir vollkommen recht, wir hatten da mal bessere Zeiten...allerdings gab es ja ganz früher (Ende der 80er bzw. Anfang bis Mitte der 90er) auch so eine Phase, wo fast jeder Torwarthandschuh von der Farbgebung her Augenkrebs verursachte...das gibt sich also sicherlich wieder.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn