Sieht echt billig aus
Aber an Rost Hs kommt man kaum
Sieht echt billig aus
Aber an Rost Hs kommt man kaum
Wie spielt sie den Rost?
gruß
Was meinst du Chalkias ?
Doch, ich glaube Rost spiel Aussennaht, der Belag ist glaube ich ein etwas älterer von Reusch und nicht der G1 (oder hat er gewechselt?), dass wird aus Werbezwecken drauf stehen (soll ja so aussehen wie der Raptor G1, nicht wahr?) .
Das Modell sieht so billig aus, weil es flach gedrückt ist und (soweit ich das beurteilen kann) sehr "leicht" ist, z.B. der Daumen ist nicht aus Haftschaum, oder ?
Wenn jemand seine Hand reinstecken würde, sieht die Sache wieder ganz anders aus denke ich.
Rost spielt SSG.
Zum Handschuh: Finde auch, dass er sehr billig aussieht.
Aber Rost mag es wohl so am liebsten.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Manuel, soweit ich weiß trägt er den G1 Belag.
Aber erst, seitdem er den Handschuh im Raptor Design hat.
Aber keine Garantie!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Die Sondermodelle haben schon alle was, da ist es eigentlich egal welcher Hersteller. Frag mich da eigentlich schon warum nicht mehr solche einfachen, schlichten Modelle in die Kollektion kommen als der ganze Kitsch von heute!?
Naja, irgendwie müssen ja die ganzen Produktentwickler und Designer ihre Existenz beim jeweiligen Unternehmen rechtfertigen
Aber ich gebe dir vollkommen recht, wir hatten da mal bessere Zeiten...allerdings gab es ja ganz früher (Ende der 80er bzw. Anfang bis Mitte der 90er) auch so eine Phase, wo fast jeder Torwarthandschuh von der Farbgebung her Augenkrebs verursachte...das gibt sich also sicherlich wieder.
Geiles Ding.....
Wie lang hast gewartet darauf ??
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Da hast ja dann eh nicht lange gewartet.
Ich hab bis jetzt 5 einen Brief geschrieben davon 3 nach 6 Tagen bekommen und jetzt wart ich auf 2 ist aber erst 2 Wochen und ein paar Tage aus.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere...
xD...es nervt das du mir andauernd Handschuhe zu völlig überteuerten Preisen anbietest, die du von irgendwelchen Profikeepern geschnorrt hast, ja man kann es schon schnorren nennen...
Übrigens schönes Modell von Wessels. Ist doch im Prinzip das Stangenmodell bist auf die andere Lasche oder?
Sieht aus wie Aquasoft-Belag und RF-Schnitt eben.
Hat der Chimera in der Farbgebung ja nicht.
Und ohne die Frame-Elemente natürlich (?).
Richtig geiles Sondermodell vom Tschauner. Da sieht man, was die Profis für Möglichkeitn haben. Respekt.![]()
Jop...
sogar die Oberhand ist aus Absolut Grip...
Habe ein Sondermodell von Michael Hoffman, welches ännlich ist.
Allerdings mit Aquasoft, denn ich persönlich besser finde.
Habe heute auch ein Päckchen erhalten, vom Holstein Kiel Keeper, war ein Uhlsport Akkurat Absolutgrip Stangenmodell.
Einmal getragen.
Er is ja "nur" Regio-Keeper, da bin ich schon zufrieden nen Handschuh für 120 Euro bekommen zu haben. Musste ja auch nur den Rückversand bezahlen
Finde den Akkurat von der Passform genial, wäre was für pmg! aber das ist ein anderes Thema.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Regio Keeper mit dem Akkurat spielt.
Fast alle Regio Keeper haben Sondermodelle.
Naja.Der Keeper der Kölner Amateure hat auch nen Cerberus oder ne Fangmaschine mit Innennaht und seinem Namen auf der Klette.Die Spielen auch Regionalliga..
Ja gut...
ich weiß das viele RegioKeeper mit Sondermodellen spielen...
Nur Kleinstadtheldt hat ein Stangenmodell bekommen. Warscheinlich nur zum Testen.
Frech spielt normal mit einem Cerberus Rollfinger Stangenmodell und der Keeper vom 1.FC Magdeburg spielt sogar mit einem Aquasoft Moulded HS, wie der das hinkriegt ist eine gute Frage![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Richtig.
Frech trägt auch nur ein Stangenmodell mit Namen und zwar Ceberus Rollfinger.
Den Akkurat wollte er wohl nur testen, vom Abrieb war der max. nur einmal getragen. Hat ihn mal im Training getragen oder so.
Nicht jeder Regio-Keeper spielt Sondermodelle.
Nur der Name auf der Klette, heißt nicht, dass es ein Sondermodell ist.
Übrigens bezieht Frech seine Handschuhe aus dem selben Laden wie ich auch. Das ist der Sponsor von Holstein Kiel und Kilia Kiel !
Lag heute im Briefkasten: Ein Modell von Fürths Keeper Stephan Loboue:
![]()
wisst ihr welcher profi größe 9 trägt???
EIN MANN EIN WORT
Michael Frech
Zumindest das Modell, was ich von ihm bekommen habe war 9.
sag jetzt blos nich, dass du nen Profi um sine HS anbetteln willst, nur um gute Handschuhe für umsonst zu bekommen!?...
Das wär echt ne Frechheit..
Schreibt ihr die Profi Keeper an und fragt nach Torwarthandschuhen?
ich denke Stefan Wächter trägt 9
Ja, ein sehr sehr schöner Handschuh!![]()
Never forget YOU!!!
in Lübecker Zeiten hat Frech meiner Meinung nach noch mit einem Sondermodell mit Innennaht gespielt @ DJKleinstadtheld, nur um die Geschichte zu Ende zu bringen :-D
Aber in dem Sportladen, von den du redest gibts da mittlerweile Cerberus Rollfinger? Gut ich war seit über nem Jahr nicht mehr da, aber ich kann mich an nix wirklich "vernünftiges" erinnern
Und der Wächter ist ein absoluter TraumHS, find das Design nämlich besser als beim aktuellen V-Pro.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
@liehmähn
sehr schöner Handschuh
ist mittlerweile meiner :P *angeb*![]()
Never forget YOU!!!
Er Spielt ja auch ein Stangenmodell der Aqua Fangmaschine nur mit Namensschild auf der Klette.
Warum nicht,
wenn er zufrieden damit ist.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!