Haben heute 4 zu 3 gewonnen.
Hab mir dabei eine schwere Prellung zugezogen.
Wenigstens so das 1 zu 1 verhindert. ^^
edit: Das erste Gegentor entstand durch einen langen Pass, unser Abwehrspieler rutscht auf dem Rasen aus, gegnerischer Stürmer ist durch und schiebt den Ball ins Tor. Das zweite Gegentor nehme ich auf meine Kappe, bin da einfach nicht entschlossen genug zur Flanke gesprungen, geht ganz knapp über mich drüber und der hinter mir stehende Stürmer köpft ein.
Das dritte Gegentor sah eig. aus wie das erste, aber diesmal hatte ich keine Chance an den Ball zu kommen.
Frage mich, ob ich mich da richtig verhalten habe. Der Stürmer läuft unbedrängt (!) im steilen Winkel in den 16er, ich schiebe ein wenig aus dem Tor raus um den Winkel zu verkürzen. Der Stürmer schlägt eine Flanke, der Ball fliegt über mich drüber und der andere gegnerische Stürmer kontne sich im Kopfballduell gegen unseren Verteidiger durchsetzen.
Meiner Meinung nach stand ich richtig, weil der Stürmer der die Flanke gespielt hat unbedrängt auf das Tor zulief (hab halt das kurze Eck zugemacht, indem ich ein wenig in Richtung des Stürmers aus dem Tor gelaufen bin) und ich ja damit rechnen musste, dass er einfach selbst aufs Tor schiesst.
edit2: Und verletzt hab ich mich, als ich einen Halbhohen Ball per Fuß ins Seitenausgeschlagen habe. Dummerweise hat der Stürmer im selben Moment nach dem Ball getreten, da ich den aber vor ihm weggeschlagen habe war da statt dem Ball mein Fuß -> Nach dem Spiel den Schuh aufgemacht -> Fuß blau und angeschwillt -> KH -> schwere Prellung.
Zum Glück ist nächste Wochenende Spielfrei.![]()