Sehe ich auch so!
Aber bei der Aktion hat er sich schön dumm angestellt![]()
Sehe ich auch so!
Aber bei der Aktion hat er sich schön dumm angestellt![]()
Das war überhaupt nicht Haas' Tag. Er hat einen sehr unsicheren Eindruck gemacht, ein Gegentor verschuldet und dann diese blöde rote Karte kassiert...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die rote Karte war einfach das Ergebnis des Mißverständnisses mit seinem Abwehrspieler und dann total missglücktes Timing.
Den Tag sollte Haas lieber schnell vergessen. Das war nix.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ICh denke hier war dumm im Sinne von unnötig gemeint.Wie schon geschriebem wurde war dass ein eklatantes Abspracheproblem.Aber es passte halt auch zum Spiel des Daniel Haas,welches ja auch beim Gegentor wirklich von Pech bestimmt ist: Er kommt raus,trifft den Ball nur suboptimal und orientiert sich wieder zurück. Dann trifft der Bochumer den Ball mit einer Art des Schusses die das Spielgerät Richtung Eckfahne befördern würde.Naja dass Ende kennen wir...
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Haas muss da gar nicht raus kommen, weil der Abwehrspieler direkt am Gegenspieler ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hoffenheim: Fünf Spiele für Carlos Eduardo
Haas muss dreimal zuschauen
Das Sportgericht des DFB hat Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim am Dienstag im Einzelrichter-Verfahren zu einer Sperre von fünf Spielen verurteilt. Am Nachmittag legten die Sportrichter nach und sperrten Schlussmann Daniel Haas, der ebenfalls am Samstag bei der 0:3-Niederlage des schwächelnden Herbstmeisters gegen Bochum vom Platz geflogen war, für drei Liga-Begegnungen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
SZ-Interview mit dem Elsenfelder Daniel Haas
Elsenfeld. Kampfansage an Timo Hildebrand: „Ich will mich durchsetzen!“
Beim BSC Elsenfeld machte Daniel Haas seine ersten Paraden, bei Eintracht Frankfurt bekam er seinen Feinschliff. Seit 2005 steht der 25-Jährige bei der TSG Hoffenheim zwischen den Pfosten und erlebte das komplette Aufstiegswunder hautnah mit. Auch die Verpflichtung von Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand warf den Elsenfelder nicht aus der Bahn. 18 Einsätze stehen bisher in dieser Saison zu Buche. Für die nächste Runde sagt Haas seinem Kollegen im SZ-Interview den Kampf an.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: aschaffenburg24.de
Daniel Haas verlängert um ein Jahr
Torhüter Daniel Haas hat bereits kurz vor Saisonende seinen Vertrag um ein Jahr bis 30.06.2010 verlängert. „Ich freue mich schon auf die neue Saison und wenn ich die Jungs wieder sehen kann. Die Vertragsverlängerung war zwar schon länger besprochen und nur noch eine Formalie, ich freue mich aber natürlich über das Vertrauen“, so der 25-jährige, der 2005 von Hannover 96 in die Regionalliga zu Hoffenheim wechselte.
Weiterlesen
Quelle: TSG 1899 Hoffenheim
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)