Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Renommee-Funktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Warum ich sie weg will?
    Ganz einfach:
    Ich nehm mich jetzt mal als bsp. ich bin ja eher im Off Topic unterwegs, daher bekam ich schon desöfteren positiv wie negative bewertungen für Witze, Ansichten zur Polizei usw. So jetzt hab ich rot sofort denk man "so ein inkompetentes Arschloc*h". Habe ich allerdings grün denkt man z.b "Der hat bestimmt Ahnug vom Flanken abfangen, dem glaub ich eher wie xy der Rot ist". Mit dem Ding bilden sich schnell voruteile und das find ich eher schlecht. Ich finde auch das man den Beitragstzähler deaktivieren sollte da sich eben diese Voruteile eher bilden. Wenn ich ein "weiße Blatt" vor mir hab, hab ich weiger Voruteile.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich denke, die meisten User können gut unterscheiden zwischen Kompetenz und völliger Inkompetenz. Außerdem gibt es gerade in Technik-Fragen oft mehrere Lösungen und kein Patentrezept. Meinungen sind außerdem subjektiv und sofern eine Meinung gut begründet ist, kann man nichts dagegen sagen.

Ob ein Post gut oder schlecht ist, kann man auch gut am jeweiligen Post erkennen, an der Begründung und der Argumentation. Da braucht man nicht auf den Beitragszähler zu schauen und wer das macht, der ist eben selbst schuld

Das Bewertungssystem ist auch gut, finde ich. Ich habe schon ein paar wirklich gute Beiträge positiv bewertet. Wer es nicht will, stellt es einfach aus

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meisten User können gut unterscheiden zwischen Kompetenz und völliger Inkompetenz. Außerdem gibt es gerade in Technik-Fragen oft mehrere Lösungen und kein Patentrezept. Meinungen sind außerdem subjektiv und sofern eine Meinung gut begründet ist, kann man nichts dagegen sagen.

Ob ein Post gut oder schlecht ist, kann man auch gut am jeweiligen Post erkennen, an der Begründung und der Argumentation. Da braucht man nicht auf den Beitragszähler zu schauen und wer das macht, der ist eben selbst schuld

Das Bewertungssystem ist auch gut, finde ich. Ich habe schon ein paar wirklich gute Beiträge positiv bewertet. Wer es nicht will, stellt es einfach aus
    Kann ich mich nur anschließen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Warum ich sie weg will?
    Ganz einfach:
    Ich nehm mich jetzt mal als bsp. ich bin ja eher im Off Topic unterwegs, daher bekam ich schon desöfteren positiv wie negative bewertungen für Witze, Ansichten zur Polizei usw. So jetzt hab ich rot sofort denk man "so ein inkompetentes Arschloc*h". Habe ich allerdings grün denkt man z.b "Der hat bestimmt Ahnug vom Flanken abfangen, dem glaub ich eher wie xy der Rot ist". Mit dem Ding bilden sich schnell voruteile und das find ich eher schlecht. Ich finde auch das man den Beitragstzähler deaktivieren sollte da sich eben diese Voruteile eher bilden. Wenn ich ein "weiße Blatt" vor mir hab, hab ich weiger Voruteile.
    An einen so lächerlichen Fall kann ich mich noch erinnern.Falls sowas nochmal vorkommt,geh den Admins auf die Nerven,bis die die Bewertung entfernen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ungerechtfertigte Bewertungen kann ich gerne entfernen. Meldet euch dann einfach bei mir. Es gibt bzw. gab hier leider User, die jeden Beitrag negativ bewertet haben.

Bezüglich des Deaktivierens der Renommee-Funktion im Off-Topic werde ich mich noch heute informieren.

FAQ zum Renommee
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Kannst du das dann bitte so machen, dass diese Sperre auf 10 gesetzt wird?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, habe ich soeben eingestellt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich soeben eingestellt.
    Vielen Dank
    Geändert von Luke (12.04.2009 um 20:16 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Wär das machbar,sowas wie eine Bewertungsmöglichkeit von 1-10 Punkten zu erstellen ? Dann würde anstatt diesem farbigen Kästchen eine Durchschnittsbewertungszahl der Beiträge wie 7.7 an der Seite stehen.
    Fänd ich sehr gut
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer