Bayern ist natürlich mal wieder zu blöd so etwas auszunutzen!![]()
Bayern ist natürlich mal wieder zu blöd so etwas auszunutzen!![]()
Kann man auch rumdrehen - Wolfsburg ist zu blöd nach einer Niederlage der Bayern selber den Vorsprung auszubauen und eine richtig gute Ausgangsposition zu bekommen.
Bestätigt wurde mal wieder, dass die Meisterschaftskandidaten am Ende fast alle leicht schwächeln und die Abstiegskandidaten mit 120% Einsatz um den Klassenerhalt kämpfen, wo sich sicher einige Top-Teams wünschen, in den letzten Partien nicht gegen KSC, Cottbus und co. spielen zu müssen...
edit:
Ich bin nach wie vor für den HSV, auch wenn es für die schwer wird. Die spielen für mich den schönsten Fußball und haben den besten Trainer![]()
Der HSV spielt für mich einen ziemlich stark orientierten Ergebnisfussball. Kann man auch sehr schön am Torverhältnis sehen.
Einen wirklich schönen Fussball spielt derzeit eigentlich keine Mannschaft - weder Wolfsburg (-> da ist alles vom "magischen Dreieck" abhängig), Bayern (an guten Tagen spielen sie ganz schön) und Suttgart geht noch einigermaßen.
Jetzt zählen nur noch nackte Punkte und nicht wer am schönsten Spielt
@Meister Wolfsburg ist noch keine Meistermanschaft aber Magath hat das Meistergähn und das überträgt sich auf die Manschaft , Wolfsburg sollte man nicht abschreiben
Ich schätze den VFB sehr stark ein , stärker als Hertha , stärker als den HSV . Der VFB spielt noch gegen Bayern und Wolfsburg wenn sie diese Spiele gewinnen und das Restprogramm auch erlediegen dann werden sie meister
Geändert von janik (26.04.2009 um 20:25 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
warte mal janik, Wolfsburg ist Tabellenführer und hat 2 Punkte Vorsprung...die sollte man nicht abschreiben? Wie kommst du denn darauf
Ich glaube persönlich aber an Bayern oder an den VFB.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
dennoch haben sich sicher eine chance verpasst bei einem der tabellenletzten zu punkten. wenigstens einen punkt zu holen. aber so bleibt es spannend und selbst grinse-klinsi darf weiter träumen.