Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also jetzt bring ich auch mal wieder ein Spielbericht. Da ich lange nicht mehr gespielt habe, da ich einfach keine Zeit mehr habe wegen Schule (Prüfungen) und Grundausbildung von der Feuerwehr.
    Hatten am Donnerstag ein Nachholspiel. Leider ging es 3-1 verloren. Obwohl von unserer 1sten min. 8 Spieler mitgespielt haben. 2 Böcke gehen auf jeden Fall auf mich. Der 1 mal wieder wie so oft über mir rein. Da der Ball so blöd aufgesprungen ist auf dem Kunstrasen. Und das andere war so, da wollte ich einen Abschlag machen der Ball ist mir aber aus der Hand gerutscht, habe eine Mitspielerin am Po getroffen, dann musste der Gegner nur noch ins leere Tor einschieben.
    Aber der gegnerische Trainer hat gesagt, sie hätten höher gewinnen müssen aber ich war im weg. Das hat mich natürlich gefreut.
    Mit meiner Leistung war ich nicht zufrieden durch die 2 Tore. Sonst hat alles geklappt
    Am Sonntag, das nächste schwere Spiel.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Also jetzt bring ich auch mal wieder ein Spielbericht. Da ich lange nicht mehr gespielt habe, da ich einfach keine Zeit mehr habe wegen Schule (Prüfungen) und Grundausbildung von der Feuerwehr.
    Hatten am Donnerstag ein Nachholspiel. Leider ging es 3-1 verloren. Obwohl von unserer 1sten min. 8 Spieler mitgespielt haben. 2 Böcke gehen auf jeden Fall auf mich. Der 1 mal wieder wie so oft über mir rein. Da der Ball so blöd aufgesprungen ist auf dem Kunstrasen. Und das andere war so, da wollte ich einen Abschlag machen der Ball ist mir aber aus der Hand gerutscht, habe eine Mitspielerin am Po getroffen, dann musste der Gegner nur noch ins leere Tor einschieben.
    Aber der gegnerische Trainer hat gesagt, sie hätten höher gewinnen müssen aber ich war im weg. Das hat mich natürlich gefreut.
    Mit meiner Leistung war ich nicht zufrieden durch die 2 Tore. Sonst hat alles geklappt
    Am Sonntag, das nächste schwere Spiel.

Kopf hoch, wenn sogar der gegenerische Trainer dich lobt, dann kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. Viel Glück für´s nächste Spiel und vor allem auch für Schule und Feuerwehrprüfung!

@Luke123: Von meiner Seite auch gute Besserung, werd schnell wieder fit, Junge!

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Gute Besserung, Luke.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse

Standard

Kampf der Nationen: Deutschland vs Türkei....

Wir haben heute 3:1 gewonnen..
    Das Gegentor: Ecke, der Ball geht an einem Spieler vorbei, zu einem am 5er stehenden, und der zieht aus etwa 3 Meter voll drauf, und der war dann eben drin...
    ich kann einfach nicht zu Null spielen. Wir könnten eigentlich 10:0 gewinnen, dann kommen die einmal durch und machen dann das 10:1...
    Hab ich wohl alles verlernt...

Naja weiter zu Spiel.
    Bla Bla Bla..Ich schör auf meine Mutter, isch fick deine Mutter...Gegner umhau Bla Bla Gelb bekommen...Ey Schiri Junge das pfeifst du oder was Junge. Ey isch schwör..
    So ging das das ganze Spiel...Ich wurd auch ein paar mal angemeckert...
    Naja am Ende 3:1 gewonnen. Kampf der Nationen...

P.S. Und nicht vergessen, ich schör auf meine Mutter ey..!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer