Welche Größe ist das?
Und die Oberhand ist wohl auch eine Sonderanfertigung. Ich kenne zumindest kein passendes Stangenmodell.
Welche Größe ist das?
Und die Oberhand ist wohl auch eine Sonderanfertigung. Ich kenne zumindest kein passendes Stangenmodell.
ist das nicht der Response von 2001 oder sowas ?
Die Größe mit 9-10 sein, wenn ich mich richtig erinnere. Frage mich, wo die das Modell ausgegraben hat, wenn es wirklich aus 2000-2002 sein sollte der HS![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Keine Ahnung welche Größe es ist, da steht keine drin!
Ich tippe aber mal auf 9 1/2 bis 10 da er mir fast passt und ich habe Größe 9!!
Ich hab den Handschuh noch nie gesehen.
Was mich aber mal intressiert wäre folgendes:
Ich habe auch ein Uhlsport Modell von ihr da, da bekomm ich die Hand gar nicht rein, aber der Adidas ist mir zu groß.
Kann mir das irgendwie einer erklären??
Hat jemand schonmal ein aktuelles Modell von Frank Rost bekommen? Der scheint ja einen Raptor Pro G1 Bundesliga zu spielen (wobei er ja SSG spielen soll), dennoch unterscheidet sich das Design des Stangenmodells vom Rost Modell, die Oberhand sieht zum Beispiel viel glatter aus als beim Stangenmodell. Würde da wirklich gerne mal ein größeres Bild von sehen oder einen Bericht von einem Besitzer lesen. Soweit ich das gesehen habe, gibt es den Handschuh in genau dieser (optischen) Ausführung nicht im Handel.
Ist ja komisch, die selben Handschuhe mit den selben Bildern habe ich grade bei e-b-a-y gesehen -.- Echt arm, sowas, Handschuhe erbetteln und dann verscherbeln. Hoffe die Profis kriegen das auch irgendwie mit und merken sich das.
Geändert von typho (04.05.2009 um 21:43 Uhr)
Hier auf Seite 28 im Thread.
http://s10b.directupload.net/file/d/...fe6erl_jpg.htm
Und ja, den HS kann man so nicht im Handel kaufen. Die Oberhand soll ja im Fernsehen nur so aussehen wie die des aktuellen Raptor.
Ach lasst das Thema doch. Klar ist es schade für Leute die vielleicht das Modell ihres Idols wollen und es nicht bekommen, während andere es bekommen und direkt wieder verkaufen, aber im Endeffekt ist es eben auch die Sache des Users was er mit "seinen" Handschuhen macht, oder nicht ?
Das muss man ja jetzt nicht nochmal "aufbacken", hier soll es um Profihandschuhe gehen und nicht darum was irgendjemand mit den Handschuhen anstellt.