Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Michael Kraft, jetzt Torwart Trainer bei Bremen, war kurze Zeit mal Nummer 1 in Köln, danach kam bis zum Karriereende nix mehr, genau so Daniel Eschbach, hat glaube zwei Spiele für Köln gemacht, danach hat man nie wieder was von ihm gehört. Auch zu nennen wären Leute wie Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs und vor allem Bernd Meier, der sich mit seinem Eigentor gegen Carsten Jancker die Karriere selbst beendet hat.

Freizeitkeeper

Standard

Ramazan Özcan
    Anfangs dieser Saison noch die Nummer 1 bei Hoffenheim, und jetzt nur noch der Dritte Torwart...

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs
    wo hast du diese namen her?

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von typho
    Thomas Gill, Ginataras Stauce, Frode Grodas, Lajos Szücs
    Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    An die erinnere ich mich auch noch, hätte sie aber niemals von selbst aus meinem Gehirn extrahieren können...

Was ist eigentlich aus Matthias Kleinsteiber (ehemals Dortmund) geworden? Ich glaube, dass der nur zwei oder drei Profi-Einsätze hatte...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Matthias Kleinsteiber (ehemals Dortmund) geworden? Ich glaube, dass der nur zwei oder drei Profi-Einsätze hatte...
    Musste aufgrund eines Bandscheibenvorfalls seine Karriere beenden.
    Matthias Kleinsteiber ist jetzt Torwart-Trainer der Dortmunder A-Jugend. Außerdem betreut er das BVB-Jugendhaus.
    Quelle

Freizeitkeeper

Standard

Kasper Schmeichel

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von VolkanD Beitrag anzeigen
    Kasper Schmeichel
    Der spielt auf der Insel in der 2. Liga bei Leeds. Die sind dieses Jahr aufgestigen. Verschwunden sind die also nicht.
    Und auf der Insel gibt es über Leeds genauso viel zu reden wie über Fullham oder andere
    Da sind in den letzten Jahren einige krumme Dinge aufgedeckt worden.

Der iss noch lange nit wech.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Freizeitkeeper

Standard

Es geht hier aber nicht nur um Talente die verschwanden...Sondern wie es auch im Text steht für Talente die für eine kurze Zeit im Mittelpunkt standen, dann aber in der Versenkung verschwanden. Oder auch Newcomer, denen eine große Karriere bevor stand, aber sie dann aus - welchen Gründen auch immer - nicht mehr im Rampenlicht standen. Und dazu gehört Kasper mit Sicherheit hin genau so wie rensing und co... Hätten sie die Keeper halt nicht so Overhypen sollen...

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Stauce war bei Galatasaray in den 90ern, Grodas kenn ich auch noch, weiss aber den Verein nicht mehr.

Ansonsten habe ich noch Christian Fiedler (Hertha BSC) anzubieten. Und wie konnten wir eigentlich Michael Tarnat vergessen?!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Stauce war bei Galatasaray in den 90ern, Grodas kenn ich auch noch, weiss aber den Verein nicht mehr.
    Stauce ist in Deutshcland beim MSV Duisburg bekannt gewesen, ebenso wie Thomas Gill. Frode Grodas hat bis Mitte 30 in Norwegen gespielt, ging dann nach England und hat hier kurze Zeit bei Schalke 04 unter Vertrag gestanden.

Allesamt taugen überhaupt als Beispiele, denn sie haben zum Teil bis ins hohe Alter ordentlich gespielt, oder sind wie Frode Grodas erst über 30 gewesen, als sie hier in Erscheinung traten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Kameni Beitrag anzeigen
    stimmt, diese namen hatte ich auch schon vergessen. man muß wohl nur ein bischen in der birne kramen...

stauce (der hatte mal ne überragende halbserie gespielt und wurde zum besten keeper damals gewählt) und gill in duisburg, grodas war einige jahre auf schalke, szücs in lautern.
    Geändert von Mucki (05.05.2009 um 12:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer