Noch keiner hat LOST genannt? Ich bin mir sehr sicher, wer es bis zur dritten Staffel schafft - der findet die Serie bestimmt auch so geil wie ich.
Grey's Anatomy
Emergency Room
Private Practice
ach ja... ich gebe zu: Germany's Next Topmodel wenn's kommt
Und natürlich alles was mit Fußball zu tun hat![]()
Ich gucke gerne Californication, hoffe mal, dass auch die zweite Staffel in Deutschland läuft. Ich liebe diese Serie, fühle mich immer so berührt... .
Ansonsten finde ich auch noch die Gilmore Girls klasse.
LOST ist nicht so mein Geschmack. Das Drehbuch und die Computertricks sind nicht mein Fall.
LG
Staffel 1 - 8 habe ich zu Hause rumliegen. Gucke ich immer, wenn ich krank bin. Die restlichen Staffeln werden noch gekauft. Tolle Serie, ein Meilenstein.![]()
LG
Absolut! Die aktuelle Vorschau bei ProSieben unterlegt mit "Pictures of You" sagt so ziemlich alles ausDie Serie lieferte auch das für mich beste Opening, das ich jemals gesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=D8i8KMdS080 bei 00:38 (Ich liiebe die Stelle)
Wirklich ein Meilenstein auch was die Technik anbelangt. Mein Vater flippt jedesmal aus bei den Kameraperspektiven & -wechseln (Er ist Cutter beim ZDF)
Wenn ich mal Zeit hab, schau ich mir Simpsons an.
Ansonsten halt die Klassiker mit Sportschau, Hattrick, usw.
Ich bin sogar schon bei Staffel 5...Lost ist auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Ansonsten noch South Park, Malcolm mittendrin, Scrubs, It´s always sunny in Philadelphia, King of Queens, Alle lieben Raymond, Ehe ist..., Simpsons, Family Guy, Das A-Team, Knight Rider, How I met your mother und last but not least Stromberg!
Laufen diese beiden Serien noch irgendwo? Ich habe die früher geliebt...
Scrubs
Two And A Half Men
Prison Break
Family Guy
- Dexter (ganz klare Nummer 1, die 3 Staffeln schon 2mal geguckt und richtig heiss auf die 4.)
- Californication (einfach Rock N Roll pur und im Laufe der Serie ist der Fokus auch vom ......... weg und hin zu den Charakteren geshiftet, was der Serie sehr sehr gut getan hat. Also nicht vom Piloten abschrecken lassen)
- Scrubs (DER Klassiker. 8 Staffeln und keine langweilig)
- South Park
- Family Guy & American Dad
- The Shield
- Prison Break (wobei das Finale schon bockschwach war)
Das ist so das, was ich momentan bzw die letzten Jahre regelmäßig sehe und gesehen habe, wobei die Simpsons natürlich immer noc hdabei sind aber viel an ihrer Klasse eingebüßt haben. Leider.
-Two and a half men
-King of Queen
-Scrubs ,Simpson
-One piece
-The big bang Theory
Geändert von pMr (11.11.2009 um 23:52 Uhr)
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Drake und josh
whats up dad
king of queens
two and a half man (geilste sendung überhaubt)
chin chan (weis nicht ob das noch jemand kennt?
Kann ich mir allerdings auch nur schwer vorstellen und irgendwie ist mir der Gedanke daran zuwider...ist für mich ungefähr so, als würde Ben Stiller in nem Melodram mitspielen.
Nur mal so als abschreckendes Beispiel auch wenn´s etwas off-topic ist: schonmal Jim Carrey in einer "ernsten Rolle" gesehen (The Majestic)?! ...ich fand´s echt gruselig
Ich kenne die Serie auch und finde sie immer noch herrlich durchgeknallt..."looking for trouble, he´s your man"
Ich glaub ich werd mir das mal wieder aufnehmen...![]()
Also meine sind :
Galileo
Scrubs
Dr. House
Sportschau
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lost ist eine fantastische ( im wahrsten Sinne ) Serie. Absolut empfehlenswert aber unbedingt von Anfang an angucken!
King of Queens
Simpsons
Farblegende: Moderator | Privatperson