Ich bin auf 180!
Klarer Elfer nicht gegeben, Abseitstor für Hamburg und das Gegentor resultierend aus einem Eckball der ganz klar keiner war. Dazu kommt noch die schwache letzte halbe Stunde meiner Borussia. Die ganze Saison ist also fürn Arsch.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Naja also "fürn Arsch" kann man diese Saison nicht bezeichnen. Ich find es zwar schade, dass es nichts mit der Europaliga geworden ist, aber trotzdem muss man der Mannschaft eine starke Saison anerkennen, mit der keiner gerechnet hatte.
Es hat nicht geklappt, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich denke diese Saison war erst ein kleiner Vorgeschmack, auf das was uns noch erwarten wird.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ist echt bitter gewesen, ich hätte es dem BVB eigentlich mehr gegönnt als Hamburg, vorallem nach der guten Rückrunde. Gigantisch war ja das Spiel gegen Bielefeld
Die Fans sind ohnehin der Hammer. So ein Riesenstadion (fast) immer ausverkauft zu kriegen, auch wenn die Leistungen nicht immer das non plus ultra sind.
Habs mittlerweile geschafft,das Spiel zu verdauen.
Jetzt kann ich auch auf eine sehr überzeugende Saison zurrückblicken.Leider mit dem falschen Ende.
Aber nächste Saison starten alle nochmal von 0. Der 5.Platz gehört diesmal uns.
Habe nach dem Spiel geweint obwohl ich schon fast 17 bin. Wir hätten uns einfach für die geniale Saison belohnen müssen!
Aber genau das haben ich und mein Vater uns eben auch geschworen.
Nächstes Jahr Platz 5! Vom ersten Spiel an immer an die Euro league denken.
Die Mannschaft kann man jetzt nicht groß verändern.
Nur durch Verkäufe kann man auch einkaufen.
Wir kommen aus Stuttgart und sitzen bei jedem Spiel vor dem Fernseher und schauen 90 Minuten nur unseren BVB.
War dieses Jahr gegen Leverkusen und Stuttgart in Dortmund und in Frankfurt und in Stuttgart auch dabei. Der BVB ist meine große Liebe und das für immer.
ps: Ich habe in der 75. Minute gesagt, dass der Kommentator vom BVB Spiel in der 90. Minute sagen wird: der HSV führt in Frankfurt. Und ich hab gewusst dass es bei uns noch 1:1 steht und ich hab gewusst, dass Trochowski das Tor durch einen (weit) Schuss machen wird.
und das schwöre ich... Ich hätte lieber nicht recht gehabt !
Hunde die bellen beißen nicht und deswegen belle ich nicht, ich beiße !