Finde ich aber ehrlich gesagt ein wenig banal, den Handschuh mit dem Tattoo von Rene Adler drauf zu tragen. Für ihn hat es ja eine Bedeutung, einen speziellen Wert, für mich allerdings hätte es das nicht. Was ich damit sagen will: Ohne wäre schöner.
Finde ich aber ehrlich gesagt ein wenig banal, den Handschuh mit dem Tattoo von Rene Adler drauf zu tragen. Für ihn hat es ja eine Bedeutung, einen speziellen Wert, für mich allerdings hätte es das nicht. Was ich damit sagen will: Ohne wäre schöner.
kann mal bitte jemand bilder von den neuen HS die im Juni rauskommen sollen posten??Ich kann die Bilder in dem "Adidas 2009 kollektion" thread nicht öffnen!
hat einer von euch das HSmodell von oliver kahn das er bei seinem abschittsspiel getragen hat?
und handelt es sich bei diesem model um den response?
Schick ihm doch eine PN?! Meine Güte...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Passt zwar jetzt nicht 100% hier rein aber, habe heute 3 weitere Briefe an Bundesligakeeper versendet.
Einen an Herrn Kruse, Herrn Mondragon und Herrn Kessler.
Selbstgeschrieben, zwei Seiten. Mal schauen wie's ankommt und ob man was hört.![]()
marco_, denke bitte vor dem Schreiben eines Beitrags etwas nach. Das ist hier kein Chat.
Farblegende: Moderator | Privatperson