Kommt das noch irgendwo in der Zusammenfassung?
Kommt das noch irgendwo in der Zusammenfassung?
Geändert von Sebi_1004 (30.03.2008 um 14:47 Uhr)
DSF, 19:30 Uhr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
heute abend um 19:30 auf DSFZitat von Sebi_1004
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hmm.....und ich hatte den Eindruck, daß Borger konstanter geworden ist -> sprich besser geworden ist.
Aber dem entspricht es ja nun doch net.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also wenn so einer in der 2 liga spielt dann ist es der größte witz aller zeiten!
jeder bezirksligakeeper der so eine leistung bringt spielt das nächste spiel mit sicherheit nicht!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
hab ihn heute live im stadion gesehen
der wa so schlecht, ohne den hätte Pauli heute gewonnen.
jeder rückpass wa für Pauli ein Risiko
Geändert von Lukas Kruse (30.03.2008 um 17:31 Uhr)
Für die Regionalliga bzw. für die dritte Profiliga reicht sein können vielleicht aber wenn Pauli in Liga 2 bleiben will müssen sie sich einen anderen Keeper besorgen. Borger hat einfach nicht die spielerische Klasse für die 2. Liga.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Das ist ja nen Highlight wie der sich tunnel lässt. Und beim Freistoss steht er klar zu weit vorm Tor. Den Zweiten muss er weg fausten. Niedlich ist aber wie unschuldig er nach Gegentoren immer guckt "ich war es nicht"![]()
wenn das was der zeigt für die regionalliga reicht dann müßte ich bundesliga spielen!Zitat von ollie1
Zitat von robinson
Also, dass nenn ich mal arrogant...![]()
nicht arrogant, sondern sau schlecht (borger)Zitat von FrankRost
robinson hat Recht... In dieser Verfassung hat Borger nichtmal Oberliga-Format. Keine Ausstrahlung und totale Verunsicherung. Da muss die Abwehr bei jedem Ball der auf das Tor kommt Angst haben.
Unglaublich, Borger muss raus. Der ist seit langer Zeit schon nicht mehr tragbar für den Verein.
Die Gegentore Nummer 2 und 3 sind ja noch mehr oder weniger erklärbar. Aber was zum Teufel hatte er beim Ausgleich bloß vor? Sowas habe ich noch nie gesehen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Es ist einfach nicht zu erklären.
Stanislawski hat ja bereits durchhören lassen, dann Borger rausgenommen wird. Nun ist halt die Frage, wer ansonsten spielen soll...
oO wenn ich das sehe, find ich meine leistung von heute gar nicht mehr soo schlecht![]()
Ja, das ist das einzig Positive: Eigene Fehler kann man sich dann eher verzeihen, wenn solche Fehler sogar Profis passieren![]()
Als im nächsten Spiel wird er garantiert nicht im Tor stehen, falls doch dann brauch Pauli eigentlich gar nicht antretten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da muss ich dich korrigieren...Heute waren es (nur) 20% der Gesamttore in der laufenden Saison....Zitat von Paulianer
Ne, Pauli hat schon recht. Bis zu diesem Spieltag hatte Paderborn 16 Tor geschoßen und dann in diesem einen Spiel 4= 25%.Zitat von Bigkeeper
Allerdings hättest du jetzt recht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Borger bringt Spass in die 2.Liga.
Als Mitspieler würde ich ihn ausversehen mal ummähen im Training, damit mal ein anderer Keeper spielen MUSS.
Hammer hart...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schade, hab die Tore nicht gesehen... nur den Elfer zum Schluß und die fiese Bemerkung der Kommentators... ^^
Muß aber lustig ausgesehen haben beim ersten Gegentreffer...
ja wenn dann Timo ReusZitat von Paulianer
der hat ja schon BL Erfahrung mit Freiburg das haben die gestern in Premiere gesagt
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Timo Reus? Ja, der hat mal bei Freiburg gespielt. Auch in der Bundesliga. Ich habe seit langem nicht mehr von ihm gehört.
Aber er hat Erfahrung, strahlt Sicherheit aus(Denke mal durchs Alter) und dürfte kein schlechter sein.
Ich hab mir letztens den A-Jugend Keeper angesehen. Der war besser...
Bei den meisten torhütern würde ich ja fast sagen: Gut das war ein schelchter Tag nächstes Mal hält er besser.
Aber bei Borger ist es ganz klar so, dass sich hier ne Tendenz abzeichnet udn das der Höhepunkt war. Schade für ihn, aber das ist ein ähnlicher Karrierebruch wie damals der goalie von 1860. Wer war das noch dem Jancker den Ball von hinten kommenend abgenommen hat. Hoffmann?
Er sollte nächstes Jahr versuchen bei einem Drittligisten einen Vertrag zu ffinden und einen Neuanfang versuchen. In St.Pauli hat es sich aus geBORGt.
Nein, es war Bernd Meier, der dieses legendäre Tor kassiert hat.Zitat von Comebacker
@Topic
In den Hitparaden der dümmsten Gegentore hat Borger eine Spitzenplatzierung sicher.^^
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
sehe ich genauso. Ich war im Stadion beim Paderbornspiel und Spieler wie Fans vom SC wussten wenn man den Borger unter Druck setzt machter grobe Fehler.Zitat von Comebacker
Dazu habe ic nach dem spiel gehört, dass alle St. Pauli Fans gesacht ham, dass er, weil solche Fehler schon mehrmals passiert sind, ihrer Meinung nach nicht mehr ins Tor dürfe
Also ich wäre ablösefreiZitat von Paulianer
![]()
Es ost schon traurig wenn man sieht das ein Verein wie Pauli mit einem solchen Keeper auskommen muss. Jeder B-Jugendkeeper ist besser als der. Ich meine solche Missverständnisse wie beim 1:1 passieren immer wieder wenn ein Keeper rauskommt. Aber die Gesamtleistung von Borger gestern war einfach nur super schlecht. Der wird nächstes Spiel nicht mehr spielen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ja hier kann ich mich dir nur anschließenZitat von El Gato
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Reus hat bisher bei St. Pauli in Test- und Pokalspielen immer (!) saumäßig gespielt. Ich würde mir eine Chance für den jungen Lucassen wünschen.
den haben die sich doch im Winter von der 2.Mannschaft vom HSV geholt oder?Zitat von Paulianer
was ist denn mit Pliquett (weiß nicht wie der heißt)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, Lucassen kam im Winter vom HSV. Er war immerhin auch schon in Junioren-Nationalteams.
Pliquett schätze ich derzeit am schwächsten von den vier Torhütern ein.
denke das reus ins tor gehört... würde ruhe ins tor bringen mit seiner routine...
ein junger wäre ein risikofaktor...
aber ich erinnere mich auch ncoh wie hier jmd vor der saison, als ich nen neuen keeper für st.pauli forderte, behauptete das man da größe baustellen hat...
geil... der borger is ne größere baustelle als alle baustellen zusammengefaßt auf deutschen autobahnenaber wer war das nochmal
von borger kann piplica ncoh was lernen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
St. Pauli
Die Null bleibt stehen
Stani will Pannen-Borger nicht zur Schlachtbank führen
Von THOMAS DIERENGA und NAHNE INGWERSEN
Die Null muss stehen. Eine Fußball-Weisheit. Die besagt, dass eine sichere Abwehr die Grundlage des Erfolgs ist...
Das letzte und wichtigste Glied der Abwehr – ist der Torwart. Bei Pauli ist das Patrik Borger (29). Der schenkte sich in Paderborn gleich drei Tore selbst ein. Sein gröbster Patzer, der zum 1:1, brachte die Kiez-Kicker von der Siegerstraße ab. Unglaublich!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Zitat von Paulianer
frei nach dem motto: BEI UNS STEHT DIE NULL NCIHT IM ERGEBNISS SONDERN IM TOR![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
traurig, aber wahr....Zitat von Alex Titan
St. Pauli: Vertrag bis 2010
Vertrauen in Borger
Zuletzt war Patrik Borger nicht der benötigte Rückhalt beim FC St. Pauli, dennoch schenkt der Zweitligist dem formschwachen Torwart über die Saison hinaus das Vertrauen. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Schlussmann wurde bis 30. Juni 2010 verlängert und ist für die 1., 2. und auch 3. Liga gültig.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Das Spiel heute hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass Borger im Profifußball nichts zu suchen hat. Hain ist zwar auch nicht wirklich immer überzeugend, aber immer noch hundertmal besser als Borger. Nach der kommenden Saison hat St. Pauli einen großen Personalbedarf auf der Torhüterposition.
Borger und Pliquett (von dem ich mehr halte) wechseln sich als Nummer 2 ab. Dennoch erschreckend, dass jemand mit solch einer "Technik" in der 2. Bundesliga spielt. Da gibt es sicherlich einige Kreisliga-Torhüter, die rundere Bewegungen drauf haben. Aber kein Wunder, wenn sich die Torhüter selbst trainieren müssen.
Das kann aber auch nicht wahr sein, dass sich die Torhüter einer 2. Bundesligisten selber trainieren müssen.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
War´s denn wirklich so schlimm?
Im Kicker-Bericht stand nix negatives zu ihm drin!
Borger war echt lustig, wie der durch die Gegend gegurkt ist, so eine Pfeife hab ich selten erlebt...
Das ist bei St. Pauli alles Vetternwirtschaft. Man wollte KaPe Nemet weiterbeschäftigen und hat ihn deshalb zum Torwarttrainer ernannt.