Find ich echt lächerlich, dass die keinen guten Torwarttrainer haben. Die Aktive Mannschaft bei mir im Kaff spielt Kreisliga B. Und hat einen wirklich guten TWT. Er Hat schon Verbandsliga gespielt und einen großen Teil dazu beigetragen, dass ein die letzjährige Nummer1 (jetzt19) zu einem Oberligisten gewechselt ist. Hat aus ihm einen Klasse TW gemacht.
Tja, Mentalitäten lassen sich wohl nicht ändern.
Auf St. Pauli tickt die Uhr ja auch anders... .
LG
Tja, Thomforde hätte auch Pauli geholfen
Und zu Borger muss ich nicht viel sagen, am schönsten fand ich Patrik Borger in seinen Neumünsteraner Zeiten bei einem Hallentunier, einen unbeweglicherem Torwart, habe ich vorher noch nicht gesehen bei einem Regionalligisten.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Als Torwart Nr. 3 noch keine Minute gespielt
Gestatten, Borger! Die ärmste Sau bei Pauli
Aber er sagt: „Ich habe mehr erreicht, als ich je zu hoffen wagte“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was macht eigentlich...
... Patrik Borger?
Wo sind unsere ehemaligen Kicker abgeblieben und was machen sie nun? In unserer heute startenden Reihe "Was macht eigentlich...?" zeigen wir Euch, wo die Jungs gelandet sind, die bis vor kurzem beim FC St. Pauli gespielt haben. Wir beginnen heute mit Patrik Borger.
Weiterlesen
Quelle: FC St. Pauli
Borger scheint mittlerweile in der Kreisliga beim TSV Schilksee zu spielen.
Laut Internetseite scheint das zu stimmen. Auf der Kaderseite ist Borger im Trainingsanzug des Vereins zu sehen.
http://www.foerdekicker.de/html/aktuelles.html
Wenn das mal kein Scherz ist .....:-).
Und es sieht so aus, als hätte er auch schon gespielt.![]()
Ist kein ScherzBorger hat seine Karriere beendet und spielt nun just-for-fun in Schilksee.