War gestern auf dem Farin Urlaub Konzert in Bochum, echt hammer, die 6 stunden vorher da sein haben sich gelohnt!
War gestern auf dem Farin Urlaub Konzert in Bochum, echt hammer, die 6 stunden vorher da sein haben sich gelohnt!
Im Juni geht es auf's Schandmaul-Konzert in Duisburg. Freu mich schon!![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Wäre keine Mandelentzündung dazwischen gekommen,wäre ich morgen in Köln auf einem AC/DC-Konzert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Oh man bitter. Die Karten waren doch wahrscheinlich entweder teuer oder schwer zu bekommen oder? Die Konzerte von AC/DC sind doch immer im Handumdrehen ausverkauft...
Nächste Woche an Pfingsten geh ich aufs Pinkpop Festival (was eh mehr oder weniger bei mir um die Ecke ist) wo ich u.a.:
The Killers
Depeche Mode
Pendulum
Keane
Mando Diao
Shinedown
u.v.m.
Sehen werde!
Ich war übrigens noch nicht auf so vielen Konzerten/Festivals. Aber am tollsten war Pukkelpop (Belgien) wo ich u.a. Editors, Tool und Nine Inch Nails gesehen habe. War super, wobei ich bei Nine Inch Nails schon um mein Leben bangen musste so hart ging's da ab![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Hat mein Bruder mir geschenkt,da er zwei Abende vorher schon auf Schalke auf der Black Ice Tour war.So war er auf zwei Konzerten in 3 Tagen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Meine tollste Konzerterfahrung:
Wir sind Helden in der Schinkelhalle in Potsdam.
Ich war mit ein paar Freundinnen da und wir sind nach einer Zuschauerchoreo, bei der sie bei einem Lied das Publikum geteilt haben, in die erste Reihe geschlümpft. Absolut genial, wie immer bei den Helden![]()