Niemals, das ist der Biermix schlechthin! Hinter Becks Ice, meinem absoluten FavouriteDas gehört für mich zu jeder anständigen Party dazu, aber V+ Energie ist auch toll
Achja & Stetti: Wieviele kommen denn, ich muss nämlich rauskriegen, ob ich dich einen Säufer nennen darf![]()
Geändert von Believer (20.05.2009 um 23:30 Uhr)
Naja, ähm - momentan ist noch gar nix geplant. Aber das geht meist so kurzfristig und dann habe ich oft keine Lust am selben Tag noch irgendwohinzufahren und was zu Trinken zu holen. Da habe ich lieber mal was zuhause. Und wenn dann abends noch ein Kumpel mitkommt, Fußballspiel gucken, oder so, dann kann man dann auch mal 1-2 Bierchen ohne DVD-Abend trinken![]()
Rettet mich! Hier wird das Bier misshandelt und keiner tut was!?!
500 Jahre Reinheitsgebot und dan sowas!
Wobei lustig hierzu ist das ich kein Mädchen kenne das Red Bull mag und Bier zählt ja bekanntlich auch nicht zu den Lieblingsgetränken der Frauen. Aber gemixt mögen sies
Aber Stetti wir sind uns vom Einkaufs/Spontanitäts Verhalten sehr ähnlich
Aber allgemein Frage:
Was für DVD`'s nemmt ihr zu nem Abend mit?
Ich hab immer im Gepäck
-Sternwandere
-Beliebigen Bud Spencer
- " American Pie
- " HdR
-Keine halben Sachen
-Blood Diamond
-Sunshine
-Tränen der Sonne
-Königreich der Himmel
-Blade
-Simpsons
-Trouble ohne Paddle
-Mr. Deeds
-(K)ein Bund fürs Leben
-Hitch
-irgendein blutigen Horrofilm (je nach Lust u. Laune)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Becks Ice und V-Plus, na dann sind wir ja wenigstens auf dem Höhepunkt der Biergeschmacksvergewaltigung angekommen, sorry aber schlimmer geht es nicht mehr
Ich trauer innerlich um jeden Tropfen herzhaften Bieres, welches dafür sein Leben als gutschmeckendes, traditionelles Bier aufgeben muss![]()
Geändert von KielerKeeper (21.05.2009 um 09:32 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Hm, Red Bull und Bier? Noch nie getrunken, aber Wodka + Red Bull, also Wodka Red Bull ist mein absolutes Lieblingsgetränk
Keine Ahnung wieso, aber ich finde "reines" Bier nicht so super. Klar, es schmeckt nicht schlecht, aber ich trinke lieber ein Bit Copa als ein "normales" Bit. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht bei der richtigen Biersorte gelandet.
edit:
Habe das mal in den Bier-Thread verschoben. Passt hier besser hin![]()
Geändert von Stetti (21.05.2009 um 12:10 Uhr)
Naja ich verzichte oft auf Alkohol oder dergleichen. Aber wenns Bier sein muss dann Heineken. Als Mischgetränk wird auch oft "Jacky-Cola" genossen
lg
So wars noch 2007 bei Stetti auf die Frage wer keinen Alkohol trinkt:..
So nun 2009:Zu fünft.
Ich bin zwar gerade erst 14 geworden, dürfte also jetzt Alkohol trinken, habe es bisher aber noch nicht getan und ich habe mir vorgenommen, dass das auch so bleibt. Bisher verspüre ich jedenfalls noch nicht den Drang nach alkoholischen Getränken und ich hoffe, dass das auch so bleibt
![]()
R.I.P Robert Enke
da sieht man mal was der Alkohol alles anrichtet
und zum eigentlichen Thema dieses Threades zurückzukehren :
1. Guiness
2. Carlsberg
3. Budweise
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Du weißt schon das V+Energy im Endeffekt Bier+Red Bull ist?
aber BTT
1. Spaten Bräu aus München (wird aber nur in München in nem Biergarten getrunken), Höpfner aus Karlsruhe, Kettere aus Pforzheim, Siegel aus Salzburg und selbst gebrautes Bier von meim Kumpel!
2. Mit 4-5 hab ich mal Schaum genippt kann man aber nicht als trinken bezeichnen,das erstre mal bewusst getrunken hab ich mit 13 auf ner party von meinem Bruder.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Also Red Bull ist unter uns Fußballerinnen sehr beliebt. Vor allem im Zusammenhang mit Wodka. Mir ist es nichts, ich trinke das Zeug nicht, da geh ich lieber schlafen oder gönne mir einen Latte MacchiatoAlso so pauschal kannste das nich sagen
![]()
Und Bier? Nein, das wirklich nicht.
Vielleicht können wir uns dann darauf einigen, dass die Mixgetränke die weibliche Seite des Bieres zeigen?Nur leider könnten sich damit die Männer nicht abfinden, die selbst gerne die Mixvarianten trinken *grins*
Und zum Reinheitsgebot, Markus Miller Jr., mach dir da mal keine Sorgen. In Becks Ice kommt ein Schuss absolut reines Becks rein *lach*![]()