Ergebnis 1 bis 50 von 210

Thema: Die deutsche U21-Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Und warum keinen vierten Mann für den Angriff mitnehmen? Kevin Schindler zum Beispiel spielt eine starke Zweitligasaison und wäre sicherlich keine verkehrte Wahl.
    Kevin Schindler spielt in Rostock auf dem Flügel, was die U21 aber brauch ist ein klassischer "Knipser". Ich hätte ja Christopher Nöthe von RWO und Julian Schieber vom VFB Stuttgart mitgenommen.

Bei den restlichen Nominierungen krieg ich Hämorrhoiden. Da werden doch tatsächlich Graupen wie Grote und Adlung nominiert und dafür bleiben Özbek und Polanski zuhause, obwohl diese unumstrittene Stammspieler in international anerkannten Klubs wie Galatasaray und Getafe sind.

Ich bin auf jeden Fall froh wenn Rainer Adrion das Ruder übernimmt und die U21 zu einem Spitzenteam formt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Felix_2
    Gast

Standard

Naja schade das Kroos nicht dabei ist.Er ist doch ein super Spieler.Neuer wird ja nach der Asien Reise dazu stoßen.

Der torwart der aussortiert werden muss wird eh Sippel sein.
    Geändert von Felix_2 (21.05.2009 um 23:25 Uhr)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Da stimme ich dir vollkommen zu, Rainer Adrion ist wirklich ein sehr guter Trainer.

Julian Schieber wäre wirklich eine gute Wahl, ich frage mich ob Manuel Fischer nicht auch für die U21 nominiert werden könnte, bzw. nicht schon im Kader steht?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Julian Schieber wäre wirklich eine gute Wahl, ich frage mich ob Manuel Fischer nicht auch für die U21 nominiert werden könnte, bzw. nicht schon im Kader steht?
    Dafür spielt er zu wenig in Koblenz. Schieber hingegen hat in der Hinrunde auch schon seine Treffsicherheit in Liga 3 unter Beweis gestellt (8 Tore in 17 Spielen).

Amateurtorwart

Standard

hallo, also dass Kroos nicht mit fährt ist wirklich nicht nachvollziehbar...wie schon von eineigen erwähnt sind da Leute dabei die mal locker 2 Klassen Unterschied zu Kroos haben, fussballerisch natürlich^^Ich hätte Kroos schon längst für die A-Natio spielen lassen, wenn man Marin da spielen lässt, dann Kroos sowieso...aber naja kann man nix machen,die müssen es ja wissen
    Müller-A new Star is born!

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Ich hätte Kroos schon längst für die A-Natio spielen lassen, wenn man Marin da spielen lässt, dann Kroos sowieso...aber naja kann man nix machen,die müssen es ja wissen
    Und womit hat sich Kroos das verdient? 1 einhalb Jahre Reservist bei Bayern und jetzt ein paar Wochen Stammspieler bei Leverkusen (und das noch nicht mal besonders gut)? Marin hat sich bereits in der zweiten Bundesliga bewiesen (z. B. bester Vorlagengeber) und ist auch diese Saison in einer schwachen Gladbacher Mannschaft der überragende Akteur (neben Baumjohann, den ich ebenfalls im Kader der U21 vermisse).

Kroos einzige wirkliche Referenz ist die U17-WM, wo er sich gegen 16, 17 jährige Teenager behaupten konnte. Das hätte ihm eigentlich einen Stammplatz im Nationalteam garantieren müssen.

Amateurtorwart

Standard

Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen würde wäre er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen ´´i-welche´´ Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt große Untertreibung, denn das sind die besten ´´Teenager´´ der Welt,aber die können ja eig. gar kein Fussball hast recht
    Müller-A new Star is born!

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen würde wäre er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen ´´i-welche´´ Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt große Untertreibung, denn das sind die besten ´´Teenager´´ der Welt,aber die können ja eig. gar kein Fussball hast recht
    Aber Kroos hat nunmal nicht über einen längeren Zeitraum bewiesen das er DAS Talent ist. Und sein Können anhand von Kurzeinsätzen zu beurteilen ist sehr blauäugig. Aktuell sieht man auch das er Probleme hat, wenn er von Anfang an gegen Profikicker spielt.

Im übrigen wollte ich die U17 Spieler nicht schlecht reden, aber es ist nunmal nicht selten das die dortigen Stars im Profi-Bereich nichts großes werden. Der Top-Torjäger dieser WM sitzt beispielsweise bei den HSV Amateuren auf der Bank.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja Christopher Nöthe von RWO und Julian Schieber vom VFB Stuttgart mitgenommen.
    Absolut!
    Die beiden würden gut reinpassen.

Dass Kroos nicht dabei ist, verstehe ich auch überhaupt nicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer