Gratuliere Wolfsburg zur Meisterschaft! Mit diesem Sturm muss man einfach Meister werden! Wie sagt man so schön, "wer ein Tor mehr schießt hat gewonnen" oder so, und das hat Wolfsburg eben sehr oft getan und gewonnen!--> Folge Meisterschaft!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich fand den Auftritt von Misimovic im Sportstudio gestern total cool. Der kam echt sympathisch rüber
Schön zu sehen, dass manche Fußballer noch schön auf dem Boden bleiben können und nicht abheben...
Die Sache mit der Schokolade verleiht ihm eine menschliche Note...
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
CL: "Wölfe" hoffen
Dopingfälle bei ZSKA Moskau
Hoffen auf die Hintertür: Weil bei ZSKA Moskau zwei Dopingfälle bekannt wurden, bangen die Russen um die Teilnahme am Champions-League-Achtelfinale.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich bin gespannt, wie lange Veh noch auf der "Wölfe"-Bank sitzt. Diese Konstellation hat für mich einfach nichts mit nachhaltiger Arbeit zu tun...
Hoeneß will den Transfer von Höwedes und Rafinha nächste Woche unter trockenen Tücher bringen
Quelle: WAZ (Wolfsburger Allgemeine Zeitung)
Was wollen denn Rafi und Bene in Wolfsburg?
Rafi kommt problemlos bei einem besseren Verein unter, der konstant unternational spielt.
Auch international müsste Rafi ein gefragter Spieler sein.
Er wird nächstes Jahr nicht mehr in GE sein, aber auch sicher nicht in Wolfsburg, denn da würde er sich ja nicht groß verbessern.
Und Höwedes sollte lieber noch bleiben, denn ich sehe ihn bei den Spielern um denen Magath eine große Achse aufbauen kann.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bundesliga-Hammer
14 Mio! Schalke-Star Rafinha vor Wechsel zu Wolfsburg
Das wäre ein echter Transfer-Knaller!
Wolfsburg ist ganz heiß auf Schalkes Samba-Verteidiger Rafinha (24). Schon seit Wochen gibt es Gerüchte um einen Abgang des Brasilianers. Jetzt steht der Deal kurz vor dem Abschluss.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
16.12 Uhr: Es hatte sich angebahnt, jetzt ist es nach "Kicker"-Informationen Gewissheit: Armin Veh ist nicht länger Trainer beim VfL Wolfsburg. Eine Bestätigung steht noch aus, soll aber noch am heutigen Tag erfolgen. In Kürze mehr.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nnover-96.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Magath hat somit mal wieder alles richtig gemacht -
er hat das schwierige Jahr nach der Meisterschaft
kommen sehen und sich als Held verabschiedet.
Naja und wenn man sieht wie gut Schalke nun
in der Tabelle steht, spricht eben doch vieles
für die Qualität von Felix Magath.