Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 740

Thema: SV Werder Bremen

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Mit den Diego-Millionen wird man sich gut verstärken müssen, damit man nicht noch mal so eine Saison ertragen muss. 2 Außenverteidiger, 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer die das Potenzial haben sofort in die erste Elf zu kommen und dazu 1,2 Back-Ups, vornehmlich im Mittelfeld und im Sturm.

Später nenne ich mal realistische Spieler!1 St wird kommen , Pizarro wird warscheinlich verpflichtet , ein LV wird vieleicht kommen , 2 Mittelfeldspieler , und 1-2 Back ups . Werder hat dieses Jahr durch den Uefa Cup , DFB Pokal und durch die CL und durch den Diego abgang (29 Millionen) genug Geld eingenommen , 30 Millionen kann man sicher investieren das ist drin! Dann hat Werder ordentlich gespart , letztes Jahr hätte man A.Diarra und Amauri günstig holen können man hat es aber verseumt . Es hängt davon ab was TS und KA wollen . Ich denke das man sogar 40-45 Millionen ausgeben könnte . Hängt halt davon ab was KA und TS wollen .
    Geändert von janik (23.05.2009 um 18:14 Uhr)

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich denke auch, dass bei Bremen nach dem (wahrscheinlich) auch verlorenen DFB Pokalfinale diese Achterbahnsaison aufgearbeitet werden muss. Man muss zwar bei der heutigen Leistung Abstriche machen wegen dem Finale 120 min am Mittwoch, aber Profifußballer sollten sowas physisch wegstecken können und man hat sich diese Saison in der Liga wirklich für die anderen Wettbewerbe geschont. Schön ist das nicht, und da spielt auch Geld weniger ne Rolle für mich. Man sagt immer, dass Bayern sich die Spieler zusammen kauft und deswegen ein charakterloser Verein ist. Man sagt, dass man es auch ohne so viel Geld und mit Charakter schaffen kann international mitzuspielen. Diese Chance hätte Werder gehabt um eben diese Haltung zu unterstreichen. Dass jetzt wieder Argumente kommen von wegen: Wir haben ja keinen 200 Mio. € Kader, war eigentlich zu erwarten. Wenn man Ansprüche stellt und dafür die Bayern verpöhnt, sollte man diese auch beweisen. Auch ich mag die Bayern nicht und halte nichts davon einen Kader einfach nur zusammen zukaufen, obwohl sie auch viel in die Jugendarbeit investieren, aber auf internationaler Ebene sind eben die Bayern führend, machen wir uns nichts vor. Ich bin eher gespannt wie es Wolfsburg nächstes Jahr nach dem Star-Ausverkauf in der CL geht...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Teuerster Bundesliga-Transfer perfekt: Diego zu Juve

http://www.transfermarkt.de/de/news/...o-zu-juve.html

Baumann wechselt ins Werder-Management

http://www.transfermarkt.de/de/news/...anagement.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Jetzt bin ich mal gespannt, was die Bremer mit dem Geld anfangen

29 Mio. sind okay, auch wenn Diego einer der besten Spieler der BuLi war. Schade, dass er geht, aber wenn er weg will und Juve 29 Mio. bietet, hätte ich ihn auch ziehen lassen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Laut kicker sind es "nur" 24,5 Millionen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt, was die Bremer mit dem Geld anfangen

29 Mio. sind okay, auch wenn Diego einer der besten Spieler der BuLi war. Schade, dass er geht, aber wenn er weg will und Juve 29 Mio. bietet, hätte ich ihn auch ziehen lassen.
    Klare Geschichte:

29/6 = 4,83

Also kommen vier neue Diegos und ein 83%-Diego.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Laut kicker sind es "nur" 24,5 Millionen.

Kann aber nicht sein , vor ein paar Wochen lag die Ablöse zwischen 25-30 Millionen . Diego geht für 29 Millionen , Marin kommt vieleicht (8-10 Millionen ) , Mandzukic kommt vieleicht für ca 12 Millionen , ein LV vieleicht , dann werden noch andere Spieler verkauft . AUs der CL dem Uefa Cup und dem DFB Pokal wurde genug eingenommen , hängt alles davon ab was TS und KA wollen .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Kann aber nicht sein , vor ein paar Wochen lag die Ablöse zwischen 25-30 Millionen .
    Auch Werder Bremen meldet eine Ablösesumme von 24,5 Millionen Euro. Diese Summe kann ich eventuell in den kommenden Jahren auf 27 Millionen Euro erhöhen. 29 Millionen sind schlichtweg falsch. Soviel dazu...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Marin kommt vieleicht (8-10 Millionen)
    8 Mio. sind noch okay, aber mehr finde ich, ist Marin aktuell nicht wert. Er ist ein großes Talent, aber so überragend spielt er momentan nicht. Wenn Gladbach bei der Forderung von 12 Mio. bleibt, sollte Bremen das lieber lassen...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

8 Mio. sind noch okay, aber mehr finde ich, ist Marin aktuell nicht wert. Er ist ein großes Talent, aber so überragend spielt er momentan nicht. Wenn Gladbach bei der Forderung von 12 Mio. bleibt, sollte Bremen das lieber lassen...
    Sehe ich auch so. Großes Talent hin oder her - im Fußball zählen Punkte. Er muss aus seinem Talent etwas zählbares machen und das ist bei Gladbach nicht unbedingt immer gelungen. Aber angedeutet hat er es. Marin wäre eine gute Wahl.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Großes Talent hin oder her - im Fußball zählen Punkte. Er muss aus seinem Talent etwas zählbares machen und das ist bei Gladbach nicht unbedingt immer gelungen. Aber angedeutet hat er es. Marin wäre eine gute Wahl.
    17 Scorerpunkte in seiner ersten kompletten Bundesliga-Saison bei einem Abstiegskandidaten sind doch mehr als ordentlich.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Trotzdem sind 12 Mio unangebracht wie ich meine !

Standard

17 Scorerpunkte in seiner ersten kompletten Bundesliga-Saison bei einem Abstiegskandidaten sind doch mehr als ordentlich.

Richtig , als Diego vom FC Porto kamm dachte man auch das er kein großer wird und jetzt ....

Marin ist einer für Werder ! Er könnte bei Werder ein ganz großer Werden! Zum Thema Talente: Jovetic hat auch 8 Millionen gekostet als er zu Florenz kamm .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Auf transfermarkt.de wird der Marktwert Marins auf 7 Mio. geschätzt - halte ich für sehr realistisch.

Standard

Auf transfermarkt.de wird der Marktwert Marins auf 7 Mio. geschätzt - halte ich für sehr realistisch.

Na siehst du es geht in richtung 10 Millionen .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Na siehst du es geht in richtung 10 Millionen .
    7 Mio. heißt ja nicht direkt 10 Mio.
    Ich habe ja geschrieben, dass ich 8 Mio. gerade noch okay finde. Was ich übertrieben finde, sind 12 Mio., die Gladbach haben will - auch 10 Mio. fände ich schon viel...

Standard

7 Mio. heißt ja nicht direkt 10 Mio.
    Ich habe ja geschrieben, dass ich 8 Mio. gerade noch okay finde. Was ich übertrieben finde, sind 12 Mio., die Gladbach haben will - auch 10 Mio. fände ich schon viel...

Vieleicht bekommt Gladbach Rosenberg oder Sanogo und ca 6 Millionen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Torwarttalent Avatar von Master-Keeper

Standard

Die Werte von tm.de sind nur Richtwerte, das heißt sie werden durch Standing und Medieninteresse, Verein in dem der jeweilige Spieler spielt etc. gemessen.

Die Marktwerte sind nicht gleich der realen Ablösewerte.

Ein Gomez wechselt zum Beispiel nicht für 23 Millionen € sondern für über 30 Millionen €.(was ich persönlich für das doppelte zuviel halte).

Ein Lionel Messi ist auch nicht für 55 Millionen € zu haben.
    Marin denke ich ist 5-8 Millionen wert.
    Man sollte es mit den jungen "Stars" der Bundesliga nicht übertreiben.
    Hunde die bellen beißen nicht und deswegen belle ich nicht, ich beiße !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Master-Keeper Beitrag anzeigen
    Die Werte von tm.de sind nur Richtwerte, das heißt sie werden durch Standing und Medieninteresse, Verein in dem der jeweilige Spieler spielt etc. gemessen.

Klar, weiß ich.
    Trotzdem finde ich die geschätzten 7 Millionen durchaus realistisch.

Naja, vielleicht bezahlt Werder doch 10 Millionen, Marin kommt groß raus, spielt nächstes Jahr eine gute WM und wird der neue Superstar - wer weiß.
    Aber an seinen aktuellen Leistungen gemessen, halte ich 10-12 Millionen für etwas zu viel.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Vieleicht bekommt Gladbach Rosenberg oder Sanogo und ca 6 Millionen
    Ich würde Rosenberg nicht abgeben. Hat Werder immer wieder eine gute Partie beschert.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Master-Keeper Beitrag anzeigen

Ein Gomez wechselt zum Beispiel nicht für 23 Millionen € sondern für über 30 Millionen €.(was ich persönlich für das doppelte zuviel halte).

Ein Lionel Messi ist auch nicht für 55 Millionen € zu haben.
    Marin denke ich ist 5-8 Millionen wert.
    Man sollte es mit den jungen "Stars" der Bundesliga nicht übertreiben.

Wenn in England ein Marin rumlaufen würde oder ein Özil oder Kroos ... In England würde man für die locker 15 Millionen bezahlen
    Geändert von Stetti (26.05.2009 um 14:33 Uhr) Grund: HTML-Code vom Zitat gefixt

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich würde Rosenberg nicht abgeben. Hat Werder immer wieder eine gute Partie beschert.
    Und dutzende Torchancen versemmelt.

Standard

Und dutzende Torchancen versemmelt.

Leider ja , er war lezte Saison ein guter ST mit 13 Toren , ich weis nicht was mit ihm passiert ist , wenn ein Angebot kommt in höhe von 6-8 Millionen wird man ihn verkaufen , Lazio Rom ist an ihm interesiert .

http://www.youtube.com/watch?v=Zrafe...rom=PL&index=8

Als Rosenberg und Sanogo noch top drauf waren

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Kann aber nicht sein , vor ein paar Wochen lag die Ablöse zwischen 25-30 Millionen . Diego geht für 29 Millionen , Marin kommt vieleicht (8-10 Millionen ) , Mandzukic kommt vieleicht für ca 12 Millionen , ein LV vieleicht , dann werden noch andere Spieler verkauft . AUs der CL dem Uefa Cup und dem DFB Pokal wurde genug eingenommen , hängt alles davon ab was TS und KA wollen .
    Juventus meldet aber auch "nur" 24.5 Mio. in Ratenzahlung.

La Juventus verserà nella casse del Werder Brema 24, 5 milioni di Euro in tre rate, garantite da fideiussione bancaria: € 14 milioni il 1 luglio 2009, € 5,5 milioni il 1 luglio 2010, € 5 milioni il 1 luglio 2011. Il valore di acquisto potrà aumentare al massimo di altri € 2,5 milioni, legati al raggiungimento di determinati obiettivi sportivi nei prossimi cinque anni.
    Mein Schul-Italienisch ist nicht das Beste (und schon eine Weile her)aber, d.h. jetzt am 1. Juli 09 fließen 14 Mio., nächstes Jahr dann 5.5 Mio. und übernächstes Jahr dann nochmal 5 Mio. Und wenn Juve diverse sportl. Ziele in den nächsten Jahren erreicht können nochmals bis zu 2.5 Mio. dazu kommen. Insgesamt können es also knapp 27 Mio. werden.

7 Mio. für Marin finde ich auch angebracht. Die genannten 10 - 12 Mio. ist er meiner Ansicht nach keinesfalls wert.

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Juventus meldet aber auch "nur" 24.5 Mio. in Ratenzahlung.

Mein Schul-Italienisch ist nicht das Beste (und schon eine Weile her)aber, d.h. jetzt am 1. Juli 09 fließen 14 Mio., nächstes Jahr dann 5.5 Mio. und übernächstes Jahr dann nochmal 5 Mio. Und wenn Juve diverse sportl. Ziele in den nächsten Jahren erreicht können nochmals bis zu 2.5 Mio. dazu kommen. Insgesamt können es also knapp 27 Mio. werden.

Wenn es nach den Italienischen Zeitungen ginge wäre der Pabst der Weihnachtsmann . Von diesem Bericht habe ich auch in einem anderen Forum gehört , denke Diego geht für so 29 Millionen .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn es nach den Italienischen Zeitungen ginge wäre der Pabst der Weihnachtsmann . Von diesem Bericht habe ich auch in einem anderen Forum gehört , denke Diego geht für so 29 Millionen .
    kicker.de meldet:
    zumal 15 Prozent der Ablösesumme beim Transfer an Diego gehen. Dennoch kann Werder wohl mit einem Nettoerlös von rund 25 Millionen Euro rechnen.
    transfermarkt.de meldet:
    Der brasilianische Nationalspieler Diego wechselt für geschätzte 29 Millionen Euro von Werder Bremen zu Juventus Turin.
    SportBild meldet:
    ie Ablöse beträgt mindestens 24,5 Millionen Euro. Darüber hinaus gibt es ein Bonussystem, abhängig von den Erfolgen von Juventus. Bis zu 27 Millionen Euro könnte Werder am Ende kassieren.
    Sportal meldet:
    Die in drei Raten zu zahlende Ablöse setzt sich nach Allofs Angaben aus 24,5 Millionen Fixum plus Optionen zusammen, bei denen Allofs davon ausgeht, dass sie greifen.
    Sport1.de meldet:
    Die Ablösesumme wird in drei Raten gezahlt: bis 1. Juli 2009 sind 14,0 Millionen, bis 1. Juli 2010 5,5 Millionen und bis 1. Juli 2011 5,0 Millionen Euro fällig. Hinzu kämen weitere 2,5 Millionen Euro Zusatzzahlung im Falle des Erreichens besonderer sportlicher Ziele.
    Somit könnte Werder 27 Millionen Euro für Diego, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2011 bei Werder besaß, einstreichen.

Ich denke daher, dass die 24,5 Mio. + 2,5 Mio. Zusatzzahlung stimmen. Soll ja auch von Allofs so gesagt worden sein. Halt da transfermarkt.de nicht für nicht so serös wie die anderen Quellen.

Freizeitkeeper

Standard

http://www.werder.de/aktuelles/news/...Juventus-Turin

Laut werder.de sind es 24,5 Mio plus Bonuszahlungen von Juve beim Erreichen von verschiedenen Zielen.
    So wirds wohl ungefähr stimmen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Streitet euch doch nicht wegen 2 Millionen Das ist doch gar nix

Standard

Zitat Zitat von Bremer92 Beitrag anzeigen
    http://www.werder.de/aktuelles/news/...Juventus-Turin

Laut werder.de sind es 24,5 Mio plus Bonuszahlungen von Juve beim Erreichen von verschiedenen Zielen.
    So wirds wohl ungefähr stimmen.

Werder bekommt 24,5 Millionen , es können aber auch noch 27 werden , muss man so hinnehmen. Jetzt muss das Team verstärkt werden .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Werder bekommt 24,5 Millionen , es können aber auch noch 27 werden , muss man so hinnehmen. Jetzt muss das Team verstärkt werden .
    Hat er ja auch so geschrieben

Bin auch mal gespannt, was Werder macht. Marin für eine akzeptable Ablösesumme wäre schonmal ein guter Anfang. Da muss einfach Kreativität rein, gerade, wo Diego jetzt weg ist.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also wirklich, es erschreckt mich immer wieder irgendwie über was für Unsummen hier geredet werden. Ich meine, ich habe keinerlei Relation zu einer Summe von 24,5 - 27 Mio. €, die für einen Spieler gezahlt werden. Es ist schon irre wie sich das Fußballgeschäft verändert hat... Das geht teilweise jenseits jeder Vorstellungskraft.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Marsaille will Bremens Naldo

http://www.laola1.at/911+M5e95462e1f0.html

Standard

Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Marsaille will Bremens Naldo

http://www.laola1.at/911+M5e95462e1f0.html

Ist schon etwas länger bekannt , in einer anderen Quelle steht das sie Naldo für 7 Millionen kaufen wollen , dass ist zu wenig!

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Chalkias
    Gast

Standard

Glaube das Katsouranis Werder weiterhelfen könnte. Schließlich besitzt werder schon Tziolis und mit Katsouranis im Mittelfeld wäre er eine Bereicherung für Bremen. Schließlich spielen die beiden erfolgreich zusammen in der Nationalmannschaft in Griechenland.

Zum geposteten spieler Ninis noch ein kleines Wörtchen: Super Spieler, schnell, flink, technisch stark aber falls es Bremen gelingt Marin zu verpflichten wäre Ninis 2. Wahl.
    Geändert von Chalkias (27.05.2009 um 18:20 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Glaube das Katsouranis Werder weiterhelfen könnte. Schließlich besitzt werder schon Tziolis und mit Katsouranis im Mittelfeld wäre er eine Bereicherung für Bremen. Schließlich spielen die beiden erfolgreich zusammen in der Nationalmannschaft in Griechenland.

Zum geposteten spieler Ninis noch ein kleines Wörtchen: Super Spieler, schnell, flink, technisch stark aber falls es Bremen gelingt Marin zu verpflichten wäre Ninis 2. Wahl.

Ninis kann für 10 Millionen ins Ausland wechseln , Katsouranis würde so 3-5 Millinen kosten . Würden beide bezahlbar sein , ich denke nicht das Tziolis bleibt , spielerisch hat er sich zwar verbesser aber das reicht noch nicht . Werder braucht einen ST , einen LV , einen OM , vieleicht einen DM .

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...el/profil.html Gary Medel wird auch der Gattuso von Chile genannt , ist ein DM .
    Geändert von janik (27.05.2009 um 18:39 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Peru-Parlament stellt Ermittlungen ein

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ungen-ein.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

http://globoesporte.globo.com/...ER+...+DE+DIEGO.html

Laut dieser Quelle wird Marcelo Moreno noch diese Woche nach Bremen reisen um letzte Details zu klären.

Wer ihn nicht kennt:

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...no/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=GfoK8...rom=PL&index=6

Standard

http://globoesporte.globo.com/...ER+...+DE+DIEGO.html

Laut dieser Quelle wird Marcelo Moreno noch diese Woche nach Bremen reisen um letzte Details zu klären.

Wer ihn nicht kennt:

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...no/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=GfoK8...rom=PL&index=6

Ich hab ihn oben auch gepostet , ich habs auch gehört , ich könnte mir vorstellen das er eine Karte fürs Pokal Finale bekommt und der Transver klar gemacht wird , und dann kann er mit der Manschaft nach Bremen reisen und vorgestellt werden . Donezk will angeblich 9 Millionen für ihn , Werder ist bereit 7 Millionen zu zahlen , ist machbar
    Geändert von janik (28.05.2009 um 18:54 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Moreno stürmt ab Sommer für Werder Bremen

http://www.werder.de/aktuelles/news/...-Werder-Bremen

Herzlich Wilkommen bei Werder Bremen!

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hey cool. Da hat Werder einen guten Fang gemacht denke ich!

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Hey cool. Da hat Werder einen guten Fang gemacht denke ich!

Richtig , Werder war schonmal an ihm dran , er ging aber zu Donezk (ich glaub dort hat er mehr verdient) Er ist ein guter , Moreno und Pizarro ! DAs kann was werden!

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Pokalsieg

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

janik ist jetzt sicher am Feiern.

Glückwunsch auch von mir.
    Wobei ich die letzten 5 Minuten nicht sehr fair fand (ist aber leider bei sehr vielen Finalspielen so).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen

Wobei ich die letzten 5 Minuten nicht sehr fair fand (ist aber leider bei sehr vielen Finalspielen so).
    Ja, der janik

Naja macht ihr das nicht auch bei wichtigen Spielen? Und sag jetzt nicht nein

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen

Glückwunsch auch von mir.

janik ist hier

Ich gratuliere Werder auch nochmal!

@Luke123 ja der janik

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Kommt Carlos Alberto zurück?

Allofs hält zudem eine Rückkehr von Carlos Alberto für möglich. "Als Option für die nächste Saison ist er jedenfalls nicht auszuschließen", sagt er. Alberto ist der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, wurde in Bremen aber nie glücklich. Er hat noch einen laufenden Vertrag bei Werder, ist derzeit aber an Vasco da Gama in Brasilien verliehen.

Quelle: sportnet.at

Was meint ihr dazu ?

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Pizarro-Wende: Werder will ihn doch behalten

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...hn-halten.html

Werder wollte ihn immer behalten!

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Werder-Boss Allofs spricht von einer guten Saison / ′Marin kommt auf jeden Fall, offen ist nur wann′

http://www.werder.de/aktuelles/press...ht-mehr-hoeren

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Bremen: Allofs und Schaaf basteln an Werder ohne Diego
    "Naldo und Wiese müssen bleiben"

Der durch den Pokal-Triumph ausgelöste Rausch ist verflogen. Der Alltag hat die Pokalsieger aus Bremen eingeholt, was nicht bedeutet, dass nach dem Abschied von Diego und Kapitän Frank Baumann eine Katerstimmung herrscht.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509691/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer