Schuss von Ronaldo war sehr tückisch, Van der Saar würd ich keinen Fehler zuschreiben, sah eben unglücklich aus.
Was ich gerade eher heftig fand, war die Aktion von Valdes gegen den koreaner( Park glaub ich), jedoch natürlich kein Foul!
FC Chelsea
FC Arsenal
FC Barcelona
Manchester United
Schuss von Ronaldo war sehr tückisch, Van der Saar würd ich keinen Fehler zuschreiben, sah eben unglücklich aus.
Was ich gerade eher heftig fand, war die Aktion von Valdes gegen den koreaner( Park glaub ich), jedoch natürlich kein Foul!
aber alle sehr nervös
EIN MANN EIN WORT
2:0 durch Messi per Kopf, das wars!
Sauber.barca hat gewonnen![]()
![]()
Jetzt ist es offizielll, Glückwunsch an den FC Barcelona! Das zurzeit beste Team der Welt!
Glückwunsch an Barcelona!
Verdient gewonnen und dieses 1 Kontakt - Kurzpassspiel ist einfach eine Augenweide!
Was bei ManU gefehlt hat, ist meiner Meinung nach, die Kreativität im Mittelfeld. Da kamen oft nur lange Bälle, woraus oft Fehlpässe resultierten aber auch im Mittelfeld bei kurzen Bällen gab es viele Fehlpässe.
Kein tolles Spiel. Hatte mir mehr erhofft. Aber am Ende zählt der Sieg.
PS: Unauffällige, gute und souveräne Partie des Schiedrichters. Muss ja auch mal gewürdigt werden![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich kann es mir nicht verkneifen (verzeiht mir): Ich habs gewusst
Es war letztendlich wirklich so, dass beide Mannschaften mit wackligen Defensiv-Abteilungen zu kämpfen hatten. Da zählt dann eben wieviel Kapital die Offensive schlagen kann und da hatte Barca klar die Nase vorne. Wie hier schon gesagt, fehlte bei ManU einfach die Kreativität, die Spritzigkeit. Ein Christiano Ronaldo ist vorne zweimal hintereinander ins Abseits gelaufen und danach ging bei ihm kaum noch etwas offensiv. Aber eine gute Aktion von van der Sar gegen Ende gegen Puyol. War, denke ich, eine schwere Entscheidung ob er jetzt dem Ball nachgeht oder nicht.
Wie ist denn das 1. Tor gefallen? Leider verhinderte mir mal wieder das Training die erste halbe Stunde![]()
Stürmer schiebt den Ball mit dem Außenriss in das kurze Eck, wobei ich dem Keeper da keine Schuld zusprechen möchte, da der Schuss aus kurzer Entfernung kam und er auch fast noch die Hand hinter den Ball gebracht hätte.