Ich kann es leider auch nicht schauen, da ich bei einem Rap-Comedy-Theaterstück bin. Spielen die auf einem "richtigen" Eishockey-Feld, also auf der Original-Größe? Dann wäre das Spiel wohl recht langweilig...
Ich kann es leider auch nicht schauen, da ich bei einem Rap-Comedy-Theaterstück bin. Spielen die auf einem "richtigen" Eishockey-Feld, also auf der Original-Größe? Dann wäre das Spiel wohl recht langweilig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat mehr Potenziel als andere Sachen ich denke wenn der Raab da noch den "feinschliff" vornimmt kann das was werden
Viel Spass im Urlaub
@Pauli
Ich denke das ist ein kleiners wie beim Eishocky bei Schlag den Raab vorletzte Folge!
Handball größe das ist doch in der Köln Arene oder wie heisst die jetzt Linuxxs oder so!!
Ich glaube schon.
Übrigens soll die Idee "geklaut" sein. Eisfußball soll es schon seit längerem unter der Bezeichnung Polar-Soccer geben.
Auf Youtube gibt es auch schon das ein oder andere Video. Dieses hier ist vor 2 Jahren eingestellt worden:
http://www.youtube.com/watch?v=dz30zRyPdgE
Danke!Zitat von Florian
Wobei ja diesmal auch Teams - ich glaube mit je 4 Spielern, die auf dem Feld stehen - gegeneinander spielen. Bei Schlag den Raab war es ja nur 1vs1. Was für ein größeres Feld sprechen würde. Mal abwarten...
Hab mich ja schin edit benutzt ich denke das hat HAndball größe da es in der Köln Arene ist die einen neuen Namen hat den ich leider nicht kenne![]()
Also in den Probebildern, die man gesehen hat, sah es so aus als wäre es schon ein ganz normales Eishockey-Feld wie Paulianer das gesagt hatte.
Und von Ideenklau würde ich da nicht sprechen, sie haben ja nich gesagt, dass sie es erfunden habenNur Raab hat es publiziert. Irgendwoher muss die Idee ja kommen, denn so kreativ ist die Raab-Redaktion nun auch wieder nich
![]()
Das wäre aber wohl zu groß für 4 gegen 4. Das waren ja auch nur die Proben...
In der Zeitung (Bild) stand das es wenn es eindeutig ist das Loch nicht angesagt werden muss.das hätte der Schiedsrichter nachher auch noch bestätigt.Und der Oppenhöffel hätte das Loch aber angesagt.Also so stand es in der Bild..
Ja und morgen is DEFPWaren am überlegen hin zu gehen
Die KölnArena (so wird sie für uns immer heissen
) is ja nicht weit weg...
Denke das es aber am TV besser sein wird da es sicher lange dauern wird.
Freu mich schon da ja ne menge Stars dabei sind...z.B. Elton Jürgen Uli Stein Thomas Brdaric Fredi Bobic Yves Eigenrauch Kellyder Hackl usw...wird sicher spannend und für die Lachmuskeln
![]()
Folgende Spieler Spielen um den 1. Eisfußball-Pokal 2009:
Für Köln: Stefan Raab, Axel Stein, Jürgen Milski Christian Springer, Dirk Lottner, Toni Polster und Matthias Scherz.
Für Bayern: Georg Hackl, Peyman Amin, Carlo Thränhardt, Thomas Helmer, Mario Basler, Andreas Herzog und Daniel Aminati.
Für Frankfurt: Lars Niedereichholz, Axel Kruse, Ralf Falkenmayer, Marko Rehmer, Uli Stein, Rudi Bommer und Ansgar Brinkmann.
Für Pauli: Elton, Stefan Kretzschmar, Mark Tavassol, Martin Driller, Claudia Pechstein, Michel Mazingu und Benny Adrion.
Für Schalke: Peter Lohmeyer, Charlotte Engelhardt, Steffen Freund,Yves Eigenrauch, Jörg Böhme, Tomasz Waldoch und Ingo Anderbrügge.
Für Wolfsburg: Dero, Frank Greiner, Siegfried Reich, Roy Präger, Stefan Schnoor, Thomas Brdaric und Michael Spies.
Für Stuttgart: Guido Cantz, Joey Kelly, Jens Keller, Fredi Bobic, Gerhard Poschner, Franz Wohlfahrt und Guido Buchwald.
Für Hamburg: Olli Dittrich, Tim Mälzer, Sergej Barbarez, Bjarne Mädel, Erik Meijer, Harald Spörl und Jörg Albertz.
Um das Rätsel um die größe des Feldes zu lösen, hier die Antwort :
Dabei wird auf einem Eishockeyfeld gespielt. Die Akteure bekommen allerdings keine Schlittschuhe, sondern Bowlingschuhe an die Füße. Zudem sind sie in reichlich Schutzkleidung eingepackt. Ein Team besteht aus fünf Spielern, wobei es keinen festen Schlussmann gibt. Gespielt wird über fünf Minuten. Ex-Bundesligaschiri Jürgen Aust wird der Unparteiische auf dem Eis sein.
Quelle :http://www.fussball-blabla.de/d.e.f....osieben/14735/
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Naja ist ja ganz nett, aber ich weiß nicht ob ich mir 4 stunden ansehnen muss wie irgendwelche Prominenten aufs Eis fliegen und sich blaue Flecken holen...
R.I.P Robert Enke
Hoffentlich wirds genauso lustig wie die Autoball WM.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, das kann er auf jeden Fall. Da finden sich Parallelen zu Dieter Bohlen, dessen Gold sich eigentlich später wieder in Sch** zurück verwandelt
Aber macht doch schonmal nen ganz netten Eindruck, das ganze. Allerdings haben sie wirklich das Feld zu groß gemacht, für meinen Geschmack. Mit einem kleineren würden mehr Tore fallen und dadurch wäre es reicher an Höhepunkten.
Ja, aber das Feld kleiner machen, haha, in einer Eishockey Halle mit einem Standard Feld ist das leicht schwer...
Blamage für Bayern![]()
mein favoriten für den abend sind köln und stuttgart..
sie stehn hinten sehr dicht und in der offensive läufts auch super
Stuttgart der erste Halbfinalist.
Oh da wollte dem Raab wohl einer an die Wäsche...
Finale:
Stuttgart vs. Köln ^^
Und Stuttgart holt dann den Pott![]()
Owei Pauli ist stark..das gibt nix mit Finale![]()
Dann gewinnt halt St.Pauli das Turnier![]()
War aber klares Handspiel finde ich.
Pauli-Stuttgart lautet das Finale...
Hätte ich am Anfang nicht mit gerechnet
Wie hoch hat der VfB gegen Bayern gewonnen?
Man muss denen Stutgarter auch mal ne chance lassen... sonst wärn sie ja beleidigt.
Der BfB Stuttgart hat verdient gewonnen.Waren mit Köln ganz klar das beste Team des Abends.
Und Raab hat wenigstens den Torjäger Schuh
Auf ein neues 1010![]()
Weiss jemand wann die wiederholung ist?
Morgen oder? Es steht nichts im TV-Programm!![]()
ICh fand das total Langweilig!
Wenn man mitspielt ist es bestimmt cool aber zum zugucken...
Naja hoffentlich setzt Raab es ab.
Das Spielfeld war einfach zu groß, wie schon befürchtet...
So war aber Spielfluss möglich, also nicht ganz so schlecht.
Ich fand echt cool war schön zu gucken![]()
Die Tore von Aminati und Herzog waren die besten.![]()
Ich weiß ja nicht was für TV Standards ihr gewohnt seid, bei mir gilt das Motto:
Bei der schlechten TV Unterhaltung muss der Nutzer seine Ansprüche halt runter schrauben.
Demnach fand ichs echt cool, so witzig wie Autoball eben auch war. Ich freue mich aber jedes Jahr auf alle Raab Events, vor allem WOK WM und Turmspringen zählen für mich zu den Favoriten.
Also ich muss sagen, ich fand es auch ganz nett. Sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber bisher das beste Raab-Event, das ich mir angeguckt habe. Sonst ist das eher nicht mein Ding.
Ja so war es auch!
Am Anfang war es auch lustig nur dann konnten die meisten auch nciht merh für dei die mitgespielt haben war es bestimmt klasse.Aber so naja sind die andern besser!(Raab -Events)
Naja besser als das Langweilige gekicke.Es war fürmich auch klar das es kein super Fußballspiel wird aber schon ein bisschen mehr erwartet!
Und Wok WM und Turmspringen sind interessanter da,da was passiert z.B da fällt einer aus der Schüssel oder macht einen Bauchplatcher nur das war ja nichts!
Aber jeder hat ne andere Meinung.Aber ich weiss auch nicht was du sonst guckst auf WDR wie ne Fliege geboren wird ist bestimmt genau so interessant!![]()
ich gebe mir mühe möglichst nicht auf das niveau des gros der tv sendungen zu rutschen
wieso? jeder kann sich seine sendungen aussuchen, niemand muss das unheimlich tiefe niveau der fernsehunterhaltung antun. manchmal tut eine richtig dumme und doofe sendung aber einfach auch mal gut, aber auf dauer kann es das nicht sein. von daher: ich schaue bei weitem weniger fernsehen als noch vor 10 jahren.Bei der schlechten TV Unterhaltung muss der Nutzer seine Ansprüche halt runter schrauben.
So es geht wieder los...
Kandidat 1 (Uwe) hat keine übermenschlichen Hobbies![]()
Boah, den Kandidaten könnte ich klatschen.
Solche Typen "Marke Fromlowitz" kann ich gar nicht ab...
Jetzt wird Fußball gespielt
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09