Ok danke.
Und wer kommt jetzt bei Köln für Daum?
Skibbe ist dort im Gespräch.
Ich hoffe das Labaddia gefeuert wird bei Leverkusen.Sollte ja eigentlich heute bekannt werde aber wurde jetzt auf ende der Woche vertagt.
Ich hoffe das Labaddia gefeuert wird bei Leverkusen.
hoffe ich auch,seine Tage sind in Leverkusen gezählt
Ausschlaggebend für meine Entscheidung war dass er im DFB Pokalfinale erst in der 85 Minute gewechselt hat,wobei er ab der 58 Minute dafür Zeit hatte![]()
Wer wird Trainer in Bochum ?
Emmerling ?
Funkel?
Slomka?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Emmerling soll bitte direkt seine Sachen packen und nach Aachen kommen. Vor seiner Zeit in Emden hat er hier tolle Arbeit geleistet. Als man Buchwald verpflichtet hatte, war meine Wunschlösung schon damals eine Beförderung von Emmerling in die 1. Mannschaft als Chef-Trainer.
Da bin ich auch mal gespannt. Ich fand die Trennung der Bochumer von MK überfällig. Ja, er hatte nun mal keinen qualitativ guten Kader - aber meines Erachtens hat er mit seinem Spielsystem (BL - Heim - nur 1 (!!) Stürmer?!?!?!), der Positionszuweisung/Aufstellung und desaströsen Auswechslungen viele Spiele selbst verbockt.
In Bochumer Fankreisen würden Slomka und Hecking gerne in Bochum gesehen werden. Aber bleiben wir realistisch: Einen Mirko Slomka kann der VfL Bochum nicht bezahlen und nach dem heißen Ritt in Hannover wird sich ein Hecking wohl kaum freiwillig in das nächste Pulverfass setzen.
Ich persönlich hätte gerne einen Charakterkopf wie Hans Meyer in Bochum. Oder einen Hermann Gerland. Auf jeden Fall jemanden, der die 11 Weicheier (+ Reserve) mal ordentlich lang macht und 100x den Bochumer Tippelsberg rauf und runter jagt. Das die VfL-Profis durchaus auch ansehnlichen und guten Fußball spielen können, haben sie (z.b. in der 2ten Halbzeit gegen Gladbach) durchaus schon gezeigt. Wenn ein Trainer es schafft diese Leistung zu stabilisieren, wird die Lage wieder entspannter werden.
Also mal abwarten, welches "Trainerschnäppchen" zukünftig an der Castroper Straße auf der Bank sitzt...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Danke![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)