glückwunsch![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, Mondy![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Luke
Naja sowas war garantiert nicht mit Absicht und wir ham uns alle im Guten getrennt von daher alles in Ordnung![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Danke schön, ich hab´s heute erst so richtig realisiert, dass wir´s tatsächlich noch geschafft haben (jetzt bin ich allerdings auch wieder nüchtern).
Auch nochmal Glückwunsch and dich und deine Truppe, ihr habt´s ja auch gepackt mit dem Aufstieg...allerdings habt ihr schon etwas professioneller als wir gefeiert, bei uns gab´s "nur" ein kleines, spontanes Grillfest mit jeder Menge Kölsch, aber wir hatten noch nicht einmal T-Shirts oder ähnliches vorbereitet
.
War trotzdem gestern ein wunderschöner Tag, davon werde ich noch lange zehren!
Zum Saisonabschluß ein ungefärderter 5:0 Sieg gegen den Tabellenletzten. Wir haben - da es ja um nix mehr ging - die Mannschaft traditionell durchgewürfelt. Libero als Spielmacher, Stürmer in die Abwehr, Ersatzkeeper zwischen die Pfosten und ich durfte 20 Min im Sturm ran. Für mehr reichte die Luft auch nicht!Eine echte Torchance hatte ich zwar nicht, aber immerhin alle meine Zweikämpfe gewonnen und eine gute Chance vorbereitet. Dann hab ich mich noch mit dem gegnerischen Manndecker angelegt, weil der Pfosten mir Prügel androhen wollte. Kann ich ja gar nicht drauf... -.- Dumm wie Toastbrot, kein Fußball spielen können, mit über 100 Gegentreffern absteigen und dann noch frech werden. Geht ja mal gar nicht, sowas! Hab's aber wieder nicht geschafft vom Platz zu fliegen. Lag wohl auch daran, das der Schiri am Sa Abend ordentlich gebechert hatte und wirklich gar nix gesehen oder gepfiffen hat. ^^ Jetzt ist erst mal bis zum Camp Pause. Die brauche ich aber ehrlich auch mal...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"