Wann, wo wird das stattfinden?
Wie teuer ist das ganze?
Sry, ich bin hier neu und weiß daher nicht, wie&wo es das letztes Mal stattgefunden hat.![]()
Du... Dassteht doch dick oben im Kopf des Forums...
Direkt unter dem Logo....
Preis ist in diesem Thema auch genannt worden... Plätze sind meines Wissens aber alle vergeben....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Upps, übersehen.
Ich habe nach dem Preis mit der SUFU gesucht, aber es ist nichts brauchbares herausgekommen.
Wie teuer wäre das denn gewesen?
Schau mal hier:
http://shop.torwart.de//tw-trainings...58281&pos=c438
Danke.
Bekommen die Teilnehmer eigentlich noch Info-Material?
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, deswegen frage ich...
Also ich hab jetzt auch nur den Fragebogen bekommen. Deswegen kann ich euch sagen, dass auf der E-Mail wirklich Ende Mai stand.
Leute, nur mit der Ruhe...
Laut meinen Infos haben wir ein paar Tage Verspätung, Infos sollten daher bald da sein...
Habe die Infos gerade bekommen !!!
Per Mail.
Na also...
Gut Ding braucht Weile
Problem ist halt, daß wir genau innerhalb verschiedener Schnittpunkte mit der Camp Vorbereitung liegen, so daß wir uns schwer tun, alles zusammen zu koordinieren.
Da ist Relegation, dort einfach Besprechnung nach der Saison, es sind Fortbildungen und andere Termine... immer mal ein Problem, solche Termine zu koordinieren und dann die Leute an einen Tisch zu bringen.
Jetzt wird es etwas ruhiger, schließlich ist die Saison nun vorbei, doch dank Urlaub, Ferien, etc. wird es nicht zwingend besser....
Aber wir bekommen das schon hin![]()
@Steffen: Nur keinen Stress machen! Es weiß ja jeder wann und wo das Camp ist. Der Rahmenplan wurde auch kommuniziert und ansonsten heißt es halt überraschen lassen.Ich denke, ihr werdet uns schon ausreichend beschäftigen.
P.S: Brittas und Schlumpfis Outfits sind bestellt und werden rechtzeitig da sein.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ob dann die Camp T-Shirts auch drüber passen.. ich mein, so Hasen haben große Ohren
Also, mein Camp T-Shirt wird von Wechsel Tents hergestellt, die Glasfiber-Stangen nerven zwar, aber es passt gut, wenn man die im Schulter und Rückenbereich rausnimmt... dann spannt es auch am Bauch nicht mehr so...
Ich habe die Shirts schon gesehen... also Erinnerung für alle wird es geben. Stoff Edding nicht vergessen, wegen Unterschriften von die Promis... direkt auf's Shirt... kommt locker.
Paulianer sitzt seit drei Wochen zu Hause und übt Unterschreiben, man hat es echt nicht einfach mit dem Camp.
Da auch der Torwart.de User des Jahres sein Kommen angemahnt hat, würde ich auch da sagen, daß ist eine Unterschrift wert. Ob er aber zu Hause auch schon sitzt, und Unterschriften übt, ich weiß es nicht, könnte aber sein, es ist recht still um Ihn geworden und angeblich hat man da... naja, lassen wir das.
Ey Steffen bist du fies![]()
Oh, wieso?
Ich mein, dort war es doch nett.. Es war ruhig, abgelegen und das tolle Frühstück sprachen für sich....
Das wirst du merken, wenn er morgens um 5 mit der Pfeife vor deinem Bett steht, Luke!
@Steffen: Wenn Folter verboten ist, wie bekommen wir Schlumpfi dann zum hechten?!![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Wieso?
Duschen, Trainingsklamotten, locker nach Ruit laufen, große Campusrunde, Core-Übungen, locker Dehnen, Duschen, Umziehen, Frühstück.. 9 Uhr Training... Was ist an dem Zeitplan so falsch?
La_Chat kennt das schon, und wenn ich jemand dabei erwische, daß er über die Tennisplätze wieder abkürzt, läuft er die Runde doppelt...
Scheint so, aber nach den Einheiten wirst du wohl eher ein Leichentuch brauchen...![]()
Hm, ich sehe schon. Drei Tage vorher kommt dann die Absage wegen einer Sehnenscheideentzündung und Krämpfen in den Finger...
Nix da.. hier wird nicht gekniffen. die Ausrede zieht nicht, junger Mann!
Stetti kommt über Aachen... da macht mal die schnelle Inkasso Truppe aus Aachen ein Besuch bei Dir, und zack, via Kofferraum bist Du da. Aachen - Hannover, daß geht schon. Besser als Hannover - Stuttgart, sonst würde ich das ja selbst in die Hand nehmen, denn mein Kofferraum ist groß genug und vergittert... das würde schon passen.
Aber Inkasso Aachen, die haben gute Referenzen! Und Du schuldest mir einfach deine persönliche Anwesenheit, wo schon die Sandgrube ausfällt...
Das kriegen wir schon gerichtet....
Okay Luke.. war ein Scherz. Ernst wird es in drei Wochen
Achja... ein Torwart ist mutig und stellt sich jeder Gefahr. Denn erst in der Gefahr weiß er, ob er besteht oder versagt. Die meisten bestehen und sind verwundert, wie einfach es doch war....
Also, Angst Luke, ist ein schlechter Ratgeber, egal wann und Angst vor mir, ist das Schlimmste was Du Dir antun kannst...
Wenn du auch auf dem Platz so bist, dann....
Die Dinger sollen dieses Jahr für einige Teilnehmer auch in Weiß erhältlich sein, aus Öko Text, kompostierbar und rückstandslos verbrennbar... also, wen das nicht Mut macht!
Ja, Luke, ich habe es aus berufenem Munde, daß es T-Shirts geben wird... ich habe davon auch schon ein Stück gesehen und ich fand die nicht mal schlecht.
Ich freu mich schon auf´s Camp, brauch mir jetzt nichtmal mehr ne Entschuldigung schreiben, hab den ganzen Tag keine Schule dank EignungstestAlso wenn ich mies drauf bin...wisst ihr wieso
Krieg ich eigentlich ne Torte? Ich hab zwei Tage vorm Camp meinen Achtzehnten![]()
Ach, deswegen komm ich doch nur zum Camp, weil du mir ja per Post keine Autogrammkarte schicken willst
Ach, was nicht passt, wird passend gemacht! Ein bisschen Origami und dann geht das schon
Für mich steht allerdings immernoch die Frage, ob wir zum Mittagessen jedes mal in das Hotel zurück fahren?
Wären Dir Kettenhemden oder Bleiwesten lieber?
Ach, dann weiß ich ja schon, wer die Getränke für die Trainer bezahlt und eine Riesen-Abschluss-Volljährigkeitsfete schmeist.
Klasse! Danke Dir, das wird sicherlich riesig!
Nein, musste nicht. Nur dort frühstücken.... und das würde ich mir nicht entgehen lassen, ausser man mag kein Fleisch...
Nö, aber könnten ja auch Funktionsshirts seinDie sind aber wohl zu teuer, ne?
Du bekommst von mir ein Funktionsshirt verpasst. Immer wenn Du nicht richtig funktionierst, bekommst Du einen kleinen, aber deutlichen Stromstoß.
Find ich sehr nützlich und ist dann ein echtes "Funktionsshirt", denn es hat eine Funktion!
Und mal ehrlich: Nicht mal auf den Marathonläufen, wie dem JP Morgan Challange Lauf oder dem Frankfurt IronMan gibt es diese Kunststoffgewebe Teilnehmer T-shirts, sondern auch hier normale Baumwoll-T-Shirts...
macht auch Sinn, denn ich finde Baumwolle im Sommer angenehmer zu tragen, als diese Funktionsdinger, zudem sieht es im Alltag lockerer aus.
Aber Ihr seit ja Materialfetischisten...
Ey Steffen, weißt du, dass du soooo fies bist.
Ich hab da jetzt schon angst.....ich weiß es ja noch von letztem Jahr.
Ich mein nur....wie mein Name zustande gekommen ist. *grins*
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ach was Steffen. Du bist nur Realist!Du weißt doch, dass Schlumpfi immer nur rumjammert! Deswegen bekommt 'se dieses Jahr ja auch die Narrenkappe - äh - Schlumpfmütze auf!
Bitte keine Videos von ihr veröffentlichen! Das geht gegen die Genfer Konvention. Ich hab auch alle Fotos von ihr mit "Biohazard" gekennzeichnet... *duck und weg*![]()
La_Chat.. ich will ja jetzt nicht aus dem Nähkistchen plaudern, aber....
Nichts da.. Dir werde ich ein Funktionsshirt verpassen!
Es wir einzig und allein die Funktion haben, dich an die "Hölle von Ruit" zu erinnern, immer wenn Du es im Schrank findest...