Gut ich steige ein ;-)
Also ich finde man muss unterscheiden. Löw ist meiner Meinung nach ein absoluter Fachmann, was Taktiken u.ä. betrifft. Das 4-4-2 soll ein fest eingespieltes System in Deutschland werden, genau wie das 4-3-3 in Holland. Viele junge Spieler sollen eingebaut werden, die vorallem einem gewissen Anforderungspotenzial angepasst sind. Daher werden Rolfes und Gentner einem Jones und einem Kehl vorgezogen. Da stimme ich dir jedoch zu, dass man bei allem Respekt der Einbauung von jungen Spielern, ehemalige und erfahrene nicht außer Acht lassen darf. Ein Jones oder Kehl ist meiner Meinung nach nicht schlechter als ein Hitzslperger oder Rolfes. Alelrdings sind wir auf den 6 er Postitionen auch außerordentlich gut besetzt, sodass ich hier ein Luxusproblem sehe.
Dann will ich nochmal kurz auf die Taktik eingehen, das 4-5-1 wurde jetzt wie oft gespielt? 3 oder 4 mal? Bei der EM wurden so die Portugiesen und Türken besiegt, meiner Meinung nach zwei ganz sarke Spiele. Außerdem ist diese Asienreise Nonsens gewesen, sodass man Sachen ausprobieren konnte, warum also nicht mal ein neues System mit möglichen Zukunfsspielern?
Ich sehe die N11 auf einem guten Weg. Nur Herr Bierhoff wird mir mit der Zeit immer mehr unsympathisch, wobei ich früher noch ein großer Fan von ihm war. Im Hinblick auf die WM 2010 wird Deutschland eine Rolle mitsprechen, dennoch im Vergleich zu anderen Ländern sehe ich uns qualitativ zu unterbesetzt. Da fehlt einfach die individuelle Klasse. So muss Deutschland über den Teamgeist und Konzentration kommen, ich denke, an guten Tagen können wi jeden schlagen.