was eigentlich nur noch fehlt wären adidas stutzen in schwarz wo die streifen und das adidas zeichen auch in gelb ist dann würde alles perfekt zusammen passen
was eigentlich nur noch fehlt wären adidas stutzen in schwarz wo die streifen und das adidas zeichen auch in gelb ist dann würde alles perfekt zusammen passen
Das stimmt.
Ich habe das Triko auch in der Farbe Black/Sunshine und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.Es ist sehr angenehm zu tragen bei warmen Wetter da es aus dem ClimaCool Materiall besteht und der 3/4 arme geht mir bis mitte Unterarm aber das Polster sitzt da wo es sitzen muss.Ich kann dir das Trikoset nur empfehelen und wie es nach einigen Spielen aussieht kann ich dir erst mitte der Sommerferien sagen dann habe ich es öfters angehabtIst vorgestern gekommen und hatte es gestern mal an
War klasse.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Welche Farbe sollte eurer Meinung nach die Beflockung beim Tiro (grau/blau) haben? Ich würd sagen: blau
Welche Hose passt am besten dazu? Die einfarbige (blaue) oder blau mit weißen Streifen?
Welche Stutzen würdet ihr nehmen? Da gibt's ja sogar graue mit blauen Streifen...
Hat vielleicht jemand ein Foto von seiner Kombination?
Ich würde es so tragen, wie auf diesem Bild: http://www.torwartforum.de/shop/graf...XAE19585_m.jpg
Sieht für mich sehr gut aus.
Beflockung sollte entweder blau oder schwarz sein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn