Boah, den MUSS Özil rein machen. Wie auch schon vorhin die eine Chance... Neuers Abwürfe sind ein Traum.
Boah, den MUSS Özil rein machen. Wie auch schon vorhin die eine Chance... Neuers Abwürfe sind ein Traum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade, da war mehr drin. Nun muss am Donnerstag ein Sieg gegen Finnland her.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hrubesch hätte ruhig mal Wagner bringen können. Vielleicht hätte der noch einen guten Kopfball oder Schuss drin gehabt. Schlechter als Özil und Dejagah geht es rein abschlusstechnisch überhaupt gar nicht mehr.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Schmelzer war gut.![]()
Und ja, da hätte mehr drin sein können, ja eigtl. sogar müssen. Schade.
Und das Trofeo-Trikot des spanischen Torwarts sah mal richtig gut aus, naja alles was man so nicht haben kann ist irgendwie "begehrenswert".![]()
Ja, eindeutig. Özil hatte wirklich seine Chancen, die er hätte machen müssen. Der eine Ball von Dejagah kann auch ruhig drin sein.
Und ich stimme dir da völlig zu, Paulianer: Bei Neuers Abwürfen kommt man ins Schwärmen. Da war auch ein Abschlag in der 1. Hälfte. Nicht besonders hoch, so dass er sich genau vor dem Stürmer wunderbar flach absenkt, steil in den Lauf - eben eine direkte Kontereinleitung von der so jeder Torhüter träumt![]()
Wer mir gut gefallen hat, waren die beiden Einwechselspieler Ben-Hatira und Ebert, sie haben beide enorm viel schwung in die Partie gebracht,
wer mich auch positiv überrascht hat war Jerome Boateng, er hatt die meisten Zweikämpfe gewonnen war immer schnell zur Stelle und hat auch die Fehler anderer ausgebügelt.
Hab heute bei GMX gelesen das Jones jetzt für die USA spielen möchte. Aber das geht doch garnicht mehr, oder? Er hat doch schon für Deutschland gespielt.