"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fahre jetzt Ende der Woche auf Klassenfahrt.
In eine Sportjugendherberge in Holland am Veluwemeer.
Jede Gruppe (6 Leute) hat einen eigenen Bungalow und muss selbst für Essen und Getränke sorgen.
Wenns dort zu empfehlen ist, schicke ich auch gerne den Link.
LG
...
Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal für meine Frage.
Wir fahren Dienstag auch auf Abschlussfahrt nach Lloret de Mar, bzw. einige, wie auch ihc, fliegen.
Nun meine Frage:
Man hört ja immer, dass man nur so und so viel Flüssigkeiten im Handgepäck haben darf. Darf man im Koffer also so viel Flüssigkeiten mitnehmen, wie man möchte, oder gibt es dort auch einige Beschräkungen.
Vllt ist ja einer von euch in letzter Zeit mal geflogen und kann dort Auskunft geben.
mfg
im handgepack darsft du nur immer 100ml durchsichtige flaschen oder behälter haben
im Hauptgepäck darfste soviel vodka einpacken wie reinpasst(ich gehe davon aus dass du diese art der Flüssigkeit meinst)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich kann dir das Palm Beach in der Türkei empfehlen.
4 Sterne all inclusive 300 € glaub ich. Ist aufjedenfall nicht sehr teuer.
LG
aber problem bei der Türkei is dass man fliegen muss. Das ist dann gleich teurer also mim bus nach Lloert
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Na ja von Berlin würd ich abraten da ihr unter 18 nirgendsa hinkommt (abends) und Tagsüber mit Kulturprogramm bombadiert werdet. Wir waren in Östereich und haben ein Actionprogramm gemacht d.h. Rafting, Cnonying und Mountenbiken. Sowas ist auch besser für die Klassengemeinschaft und macht übelst fun![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)