"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Spanien 2:0 Freistoßtor, schick anzusehen, nicht ganz unhaltbar, TW war dran, gegen Latte dann gegen den Rücken.
Damit muss Deutschland endgültig auf Finnische Schützenhilfe verzichten befürchte ich, aber steht noch 1:1 oder?
Gibt es irgendwo einen Liveticker?
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Steht weiter 1:1.
Schau mal hier:
http://www.kicker.de/live-news/lives.../object/888249
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Super, Danke Meister, Finnland Spanien anzuschauen und Deutschland Ergebnis nichtmal zu kennen hat mich gewurmt.
KielerKeeper
Rumpelfußball Ribbeck'scher Schöpfung. Auf zum Titel!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Hier in Finnland gibt es ziemlich genau 3 Fußballregeln, 1. der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten ( ja das kennt man auch hier)
2. Foul / Abseits ist wenn der Schiri pfeift
3. Deutschland gewinnt immer (wobei das wohl leider aus alten Zeiten stammt)
Also ein hoch auf Regel 3, vllt. wird es ja ab dem Halbfinale besser.
KielerKeeper
Der 2te Torwart von England trug Under Armour Handschuhe, oder ?
Bin wirklich schon gespannt was sie sich auf diesem Gebiet einfallen lassen werden, wenn denn dann mal irgendwann eine Kollektion erscheint.
wat solls, solange es erfolgreich ist ist es mir egal, wie Deutschland spielt, will ich Zauberfußball guck ich mir Real oder Barca an, bei der N11 ist es mir recht egal wie sie gewinnen :P
KielerKeeper