Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
Weiß zufällig jemand mit wem ich in einem Zimmer bin und ´kann es mir per PN evt mitteilen?
Also über die Zimmerverteilung haben wir uns bisher keinen Kopf gemacht, eher um die Sportlichen Details.
Wie bei so vielen Lehrgängen, wird die Zimmerverteilung vor Ort gemacht, also direkt und ohne Bremse. Man kommt, man hat Glück und hat freie Auswahl, ist also zuerst auf einer Bude und muss nun Glück haben, wer dazu kommt, oder man hat Pech, kommt zu spät, und muss dahin, wo was frei ist.
Einfache und übliche Regel.
Ausnahme:
Jungs und Mädels immer noch getrennt, ausgenommen verheiratete Paare oder eheähnliche Beziehungen volljähriger Teilnehmer

Andere Ausnahme
Man verabredet sich vorher, selbsttätig

Achja:
Die Mods und Trainer bringen kein Frühstück ans Bett, noch wecken diese die Teilnehmer morgens.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Steffen, du wirst lachen, aber mit meinem Cousin hab ich das geschafft, als er im gleichen Alter war. Leider glaube ich, dass da noch der Cousinen-Bonus eine tragende Rolle gespielt hat Ich bin 18 und bei mir hat es noch niemand bzgl. Hildebrand geschafft ^^
Gut, wie gesagt, Du kannst es ja mal probieren!

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
Gibts am Samstag auch die Möglichkeit,während einer Pause o.Ä. Die Sportschule zu verlassen?
(Nein,ich will keinen Blödsinn machen)
Ist eine Sportschule, kein Knast...