Das U 21 Spiel ist ganz wichtigToller Plan, freue mich schon sehr!
Das U 21 Spiel ist ganz wichtigToller Plan, freue mich schon sehr!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, jetzt weiß jeder, was einen auf Rasenplatz 2, wir nennen Ihn auch gern die Hölle von Ruit, passieren wird.
Er liegt gegenüber der Strasse, etwas abseits, damit man die Schreie nicht so in der Sportschule hört.
Einfinden wird man sich bei (i) Also der Information. Meldet Euch dort, und warten könnt Ihr vor der Cafeteria, dort sind Sitzgelegenheiten zur Genüge.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also ich finde über heil über die Brücke zu kommen is schon die schwierigste Übung der drei Tage! Boah ich hass des Ding... Um richtig Abseits zu sein musst du auf Rasenplatz 3, da kannst ein erhängen und der würd keiner mitbekommen. Hoffentlich is der Rasen auf 2 nicht immer noch so schlecht wie im MÄrz, da wars der reinste Acker!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ja, ich muss mich auch schon züggeln, um nicht in meinem Zimmer umher zu hüpfenWie sagte es Joaquin Pheonix eben im Film: "Also wenn ich jetzt sterbe, sterbe ich glücklich." Das passt doch zu Steffens Ausführungen, oder?
Ich finde das U 21 Spiel auch sehr wichtig *ernst nickend*
Ach, hüpf ein wenig im Zimmer rum.. macht Warm auf Programmpunkt Samstag Nachmittag Station 1....
Einer der besten Torwarttrainer von Deutschland wird es Dir dann richtig verpassen, was das Thema "Rumhüpfen" angeht...![]()
Sag mal paulianer, hast du da ein handtuch eingepackt? Gibts die dort nicht?![]()
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Ihr habt es gut...ihr könnt euch gemütlich auf die Hölle von Ruit einstellen...ich komme zwar auch gemütlich dort an...habe aber derzeit keine Gedanken übrig, hoffe das nimmt mir Steffen nicht übel, muss mehr an meinen Eignungstest vor der Zugfahrt denken...mei bin ich nervös...
![]()
Da gibts schon Handtücher, aber nur zwei pro Zimmer und ich finde die sind relativ klein (also die Meinung einer Frau). Wenn du ins Schwimmbad oder in die Sauna willst musst du welche mitbringen und ich empfehle dir noch ein zweites dabei zu haben, die Luftfeuchtigkeit in den kleinen Bädern is relativ hoch, da trocknet des eine nich so schnell und du musst es am Sonntag mit verlassen des Zimemrs abgeben in die Wäsche, hast dann also keins mehr um nach der letzten Trainingseinheit zu duschen!
![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Bald ist es soweit.
T-10h